limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: FCZ-Forum oder ASB? Die 4er Kette mit der Doppel 6 ist mit diesen Spieler sehr „pomadig“ und das Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht mehr. Dafür haben wir mehr Ballbesitz - bringt aber herzlich wenig, wenn man nicht weiss, was mit dem Ball anzufangen. Enorm viel Ballgeschiebe, Quer- und Rückpässe. Nach Ballgewinn orientieren wir u s immer zuerst in der Sicherung des Ballbesitzes. Die Offensive wird so quasi abgewürgt. Letzte Saison hatten wir weniger Ballbesitz, dafür ging es bei Balleroberung zackig nach vorne in die Spitze. (fast schon Konterfussball in Perfektion) Die Offensive war so auch lauffreudiger und hatte wesentlich mehr Räume. hat sich der Autor dieses Beitrages anstatt des FCZ-Matches versehentlich ein Match des ÖFB aus dem Jahr 2020 oder 2021 angesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Ich sollte ja wirklich aufhören, im FCZ-Forum mitzulesen, weil es irgendwie gemein gegenüber den armen Eidgenossen ist, aber, mein Gott, ich kann nicht anders, es tut mir eh leid "Hätte Foda zunächst das bewährte System und die Leistungsträger der letzten Saison übernommen, neue Spieler nach und nach eingebaut und dann irgendwann begonnen, vielleicht eine zweite Spielanlage zu übernehmen, hätte keiner gemotzt. Auch bei Niederlagen. Aber so wie Foda die Mannschaft auseinandergerissen hat, wie er wie einst Magnin verschiedene Systeme probiert, ohne dass wenigstens eines sattelfest ist und letztlich keines total intus ist, so wie er einen Wirbelsturm gleich das Team rotiert, kann nichts Brauchbares entstehen." Wir erinnern uns: auch beim ÖFB trat Foda mit der Ansage an, dass zum gut einstudierten Koller-System als nächster Entwicklungssschritt ein zweites System dazuerlernt werden müsse, um flexibler zu werden. Das hat grundvernünftig geklungen und wäre es auch gewesen. Die Realität war leider, dass wir hinterher nicht zwei gut einstudierte Systeme hatten, sondern gar keines mehr. Minus eins statt plus eins also. bearbeitet 31. Juli 2022 von Christian2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Letzte Saison hatten wir weniger Ballbesitz, dafür ging es bei Balleroberung zackig nach vorne in die Spitze. (fast schon Konterfussball in Perfektion) Die Offensive war so auch lauffreudiger und hatte wesentlich mehr Räume. Klingt fast so, als wäre man vergangene Saison kompakt gestanden und hat dabei versucht auch mutig nach vorne zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2022 Jetzt steht erst einmal das übliche "Kopf-aus-der-Schlinge-ziehen" auf dem Programm. Gegen Linfield wird Foda weiterkommen und sich damit etwas befreien, bevor es die nächsten Enttäuschungen setzt. Er ist noch nie schnell entlassen worden, und das wird auch diesmal nicht der Fall sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 Christian2016 schrieb am 30.7.2022 um 21:10 : orchestriert der Zürich-Coach Wenigstens wird er jetzt richtig Nobel angeredet, nicht wie bei unseren Möchtegern Analytikern! Das gefällt dem LORD sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 avdijaj wird nun sein neuer schützling werden. schwächt da einfach unsere liga und versaut den spieler gleichzeitig - geht garnicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: und versaut den spieler gleichzeitig Hey, der Franggo macht alle besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Hey, der Franggo macht alle besser "er ist jetzt mein elfter verdeidigga" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Wenn es ihm jetzt auch noch gelingt den Taktgeber Sandro Foda für das Mittelfeld zu verpflichten gehe ich davon aus dass er schon bei der nächsten Europameisterschaft mit dem FCZ beinahe nicht ausscheiden wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: avdijaj wird nun sein neuer schützling werden. schwächt da einfach unsere liga und versaut den spieler gleichzeitig - geht garnicht Gibts sowas wie Sky Sport Switzerland? Donis und Franco klingt nach der Bromance des Jahrhunderts. Könnte unterhaltsam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: Gibts sowas wie Sky Sport Switzerland? Donis und Franco klingt nach der Bromance des Jahrhunderts. Könnte unterhaltsam werden. @quaiz darf ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 49 Minuten: @quaiz darf ich? Wennst dich bemühst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: @quaiz darf ich? Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Geil Zürich hat am Samstag verloren und ist damit Tabellenletzter Bravo Franco bravo swisspower edit: die waren vorige saison noch Meister. lol das ist die Foda Magie bearbeitet 1. August 2022 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2022 Ich empfinde dieses monatelange hämische Nachtreten nicht gerade als den Höhepunkt der Menschheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts