Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Auch Fodas Taktiken sind sehr oft ins Auge gegangen oder hat man schon die ganzen Blamagen vergessen? Beim Rangnick hat man wenigstens Hoffnung auf bessere Zeiten, bei Foda nahm man alles nur noch hin. Fodas Kompaktheit am Arsch, sorry. Nenn mir nur eine Blamage, eine einzige! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: King Foda wird uns zum Schotter führen und das ganze ASB in ein Tal der Tränen stürzen Also in punkto Unterhaltungswert wär es ja wirklich herrlich, wenn Foda jetzt den FCZ zum EL-Sieg oder sowas führt. Allein was ein Linden oder ein Tatar dazu zu sagen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: King Foda wird uns zum Schotter führen und das ganze ASB in ein Tal der Tränen stürzen Schotter ist zum einen ein Fachbegriff der Geowissenschaften für natürliche, überwiegend geröllführende Lockersedimente und zum anderen ein Fachbegriff des Bauwesens für grobe gebrochene Gesteinskörnungen, im Gegensatz zum ungebrochenen Kies. Ja vielleicht aber bestimmt nicht zu übermäßig viel Geld. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Nenn mir nur eine Blamage, eine einzige! Israel vielleicht. bearbeitet 8. Juni 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Israel vielleicht. Ok nenn mir eine Zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ok nenn mir eine Zweite. Israel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Israel Ok - alle guten Dinge sind 3! Jetzt scheiterst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Naja, immerhin bekommt Franggo bei einem Klub jetzt endlich genügend Zeit, um sein Konzept richtig durchzusetzen mit einer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ok - alle guten Dinge sind 3! Jetzt scheiterst. Will dir nur widersprechen dass die viel gerühmte Fodasche Kompaktheit ein Mythos ist, keine Ahnung wo der herkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 Israel, Israel und Dänemark würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Israel, Israel und Dänemark würd ich sagen Schottland daheim. Lettland auswärts. Norwegens C-Elf daheim (fast!). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Wennst von einem (Trainer)Herzog 4 Gegentore bekommst solltest eh schon aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Will dir nur widersprechen dass die viel gerühmte Fodasche Kompaktheit ein Mythos ist, keine Ahnung wo der herkommt. Es war von mir auch nur ironisch gemeint, dachte es ist eh offensichtlich genug. Unter Blamage fallen bei mir tatsächlich: Israel (vor allem die zweite Partie), Dänemark 0:4 (höchste Heimniederlage seit Urzeiten...) & Lettland ( ). Frustrierender waren aber eigentlich Covid-Norwegen (1:1), Schottland (0:1), Polen (0:1) und Bosnien (0:0). Rumänien (2:3 zu Hause) war auch an der Kippe, weil die Rumänen zwischenzeitlich gute Chancen auf das 4:1 ausgelassen haben und unsere Startelf eigentlich keine allzu schlechte war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Es war von mir auch nur ironisch gemeint, dachte es ist eh offensichtlich genug. Ich nun wieder, na bei mir dauert sowas immer etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 Wow da bekommt man echt PTSD beim Durchlesen dieser Frustspiele. Vor allem diese "ned Fisch, ned Fleisch" Partien gegen schwächere Gegner (Covid Norwegen und Lettland), wo man den Klassenunterschied einfach gar nicht gesehen hat. Da haben sich die Kicker planlos die Murmel zugerollt RR muss sich gegen tief stehende Gegner natürlich auch erst beweisen, aber die Hoffnung besteht dass er auch dafür ein gutes Rezept hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2022 Derni schrieb vor 37 Minuten: @swisspower mein Beileid, die 5 Jahreswertung könnts euch in die Haare schmieren Dafür wird er einmal Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts