Franco Foda EX - Teamchef

Recommended Posts

Surft nur im ASB
joe280 schrieb am 25.3.2022 um 09:02 :

Ich würde mich als einen "sehr fussball interessierten" Menschen bezeichnen. Würde mich jetzt schnell einer fragen: wer ist eigentlich der aktuelle ÖFB Präsident?... Ich bin mir nicht sicher ob mir Milletich sofort einfallen würde. Soviel "Eindruck" hat er bis jetzt bei mir hinterlassen.

Zu einem guten Chef blickt man auf, hat Respekt und arbeitet gern für Ihn. Ich kann mir gut vorstellen das einige Kicker von uns zum Präsidenten ihre "eigene Meinung" haben. Vielleicht gilt ähnliches auch für PS und FF

Es würde mich sogar extrem wundern, wenn dem nicht so wäre. Die Burschen spielen bei Bayern, Real, in England, in Deutschland bei Topklubs, die professionell geführt werden und beim NT sind's mit Typen aus dem ÖFB Präsidium, Schöttle, Foda konfrontiert, die ihnen die Fussballwelt erklären wollen. 

So deppat kann nicht mal der dümmste Kicker sein, dass ihm da nicht etwas spanisch borkommt. 

Stell Dir vor, Du gewinnst mehrfach die CL und dann erklärt Dir ein Schöttel bzw. alte, blade ÖFB Funktionäre, dost mehr Rennen musst, damit es NT wos reißt. :laugh:

Zidane85 schrieb am 25.3.2022 um 09:32 :

Ungefähr so funktioniert das gesamte System in Österreich. Wir sind eine einzige Freunderlwirtschaft wo Kompetenz und Ausbildung zweitrangig bist, Hauptsache du bist Weltmeister im Nicken sowie Arschkriechen, dann kannst sogar Präsident werden. (Ich rede jetzt nicht von VdB) 

Da muss ein Schulterschluss zwischen den Kickern her. Kollektiver Rücktritt aus dem NT, solange es keine professionellen Strukturen gibt. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 59 Minuten:

Ich befürchte wirklich das es Kühbauer wird. Stöger wäre noch das realistische mit dem ich Leben kann auch wenn mir der als SD deutlich lieber wäre.

Oder es wird Gregoritsch weil Schöttel: " der beweist schau seit Jahren, dass a mit den jungen burschen kann jetzt hat a mal a chance verdient!" Nachfolger in der U21 wird dann Ogris oder so

Es gehört nicht nur Foda weg sondern auch alle Co Trainer und Schöttel

Dazu muss sich der ÖFB neu Aufstellen und neue Richtlinien setzen, daher gehört Milletich auch weg sowie alle Landespräsidenten die Macht entzogen, das sind lauter Amateure und haben keine Ahnung wie Profifußball Funktioniert,die können maximal einen Dorfverein führen.

Mit einen Wort, der ÖFB gehört komplett Modernisiert und von Leute geführt die wissen was sie tun, das hätte schon vor Jahren so gehört aber die Landesfürsten wollen weiter am VIP Buffet Fressen und sich wichtig machen obwohl sie Ahnungslos sind.

Alleine die Wahl von Milletich ist ein Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Es gehört nicht nur Foda weg sondern auch alle Co Trainer und Schöttel

Dazu muss sich der ÖFB neu Aufstellen und neue Richtlinien setzen, daher gehört Milletich auch weg sowie alle Landespräsidenten die Macht entzogen, das sind lauter Amateure und haben keine Ahnung wie Profifußball Funktioniert,die können maximal einen Dorfverein führen.

Mit einen Wort, der ÖFB gehört komplett Modernisiert und von Leute geführt die wissen was sie tun, das hätte schon vor Jahren so gehört aber die Landesfürsten wollen weiter am VIP Buffet Fressen und sich wichtig machen obwohl sie Ahnungslos sind.

Alleine die Wahl von Milletich ist ein Skandal

Tja ... der österreichische Föderalismus in Reinkultur. Wie er leibt und lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Also ich sehe uns grundsätzlich sehr gut aufgestellt. Es fehlt lediglich ein kleines Puzzlestück, damit das Werkl ÖFB wieder rund läuft. Und das wäre ein profunder Funktionär mit Blick über den Tellerrand. Ein Peter Schröcksnadel wäre eine solche Koryphäe im Funktionärswesen und könnte den ÖFB in höhere Sphären führen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn man sich gestern die Interviews vom Präsidenten und Sportdirektor angehört hat, ein Graus. Solche Leute führen den größten Verband an, lächerlich. Kommen wird statt Foda jetzt Stöger oder Kühbauer, für mehr reicht es nicht. 

Erschreckend dass der Präsident nicht mal vollständig gebildete Sätze rausbringt. Der Typ strahlt die Unfähigkeit nur so raus. Und Schöttel :lol:wo der hingreift ein Klogriff. War bei Rapid schon nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Alleine deshalb gehört Foda weg

Vor dem Spiel meint Foda

"Wales spielt nur mit hohen Bällen"

Das Gegenteil war der Fall, die haben uns Flach ausgespielt

Dazu kommt noch das wir Offensiv komplett mit falschen Spielern Aufgestellt waren

Dazu gestern Mählich:

Ich hab mir die letzten 3 Spiele von Wales angesehen, die spielten da nicht mit hohen Bällen.

@mählich Ihn könnte ich mir als Schöttel Ersatz vorstellen aber nicht als Trainer.

@öfb geht's scheißen, seit Foda Teamchef ist drück ich lieber am Handy rum und höre/schaue nur nebenbei mit.

Es gehören alle weg.

@Kogler übernehmen Sie und sägens endlich alle ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Dazu gestern Mählich:

Ich hab mir die letzten 3 Spiele von Wales angesehen, die spielten da nicht mit hohen Bällen.

@mählich Ihn könnte ich mir als Schöttel Ersatz vorstellen aber nicht als Trainer.

@öfb geht's scheißen, seit Foda Teamchef ist drück ich lieber am Handy rum und höre/schaue nur nebenbei mit.

Es gehören alle weg.

Und das forderst du gerade von Kogler? Ich such noch immer verzweifelt eine Spur von Satrie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich gestern die Interviews vom Präsidenten und Sportdirektor angehört hat, ein Graus. Solche Leute führen den größten Verband an, lächerlich. Kommen wird statt Foda jetzt Stöger oder Kühbauer, für mehr reicht es nicht. 

Erschreckend dass der Präsident nicht mal vollständig gebildete Sätze rausbringt. Der Typ strahlt die Unfähigkeit nur so raus. Und Schöttel :lol:wo der hingreift ein Klogriff. War bei Rapid schon nicht tragbar.

Solange die Landespräsidenten in Österreich das Sagen haben, wird es so weitergehen, es gab ein kurzes Intermezzo mit Koller/Ruttensteiner wo wir am richtigen Weg waren, man gab ihnen aber nicht die Chance es weiterzuführen und erneut was aufzubauen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Tja ... der österreichische Föderalismus in Reinkultur. Wie er leibt und lebt.

Wenn die von den Ländern Entsendeten Fachleute sind, dann ist auch der Föderalismus kein Problem. Das Problem liegt eher im Wesen des fachfremden Sportfunktionärs an sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Dazu gestern Mählich:

Es gehören alle weg.

Alles richtig bis auf Kogler, der ist genau so Unfähig in allen Bereichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Und das forderst du gerade von Kogler? Ich such noch immer verzweifelt eine Spur von Satrie :=

moerli schrieb Gerade eben:

Alles richtig bis auf Kogler, der ist genau so Unfähig in allen Bereichen

Ja richtig.

Nur er wäre Zuständig. Nur wird sich ein Politiker nicht selbstständig seine Amterl kaputt machen....

fußboller schrieb vor 1 Minute:

Du möchtest eine Sperre Österreichs durch die FIFA?

So gesehen müsstens uns schon längst gesperrt haben. Ist immer schon politisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 18 Minuten:

Dazu gestern Mählich:

Es gehören alle weg.

Mählich ist ein guter Analyst der die Basics gnadenlose aufdeckt, wie auch gestern. Das macht ihn nicht automatisch einen guten Trainer oder Sportdirektor.

jedenfalks merkt man bei ihm aber immer wovon er spricht und ist der einzige Lichtblick beim orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag