michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 Ich habs euch ja gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 Bitte, wir sind seit heute Europameisterbesiegerbesieger. Wenn das nicht nach einer Verlängerung von FraFo schreit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2022 Mählich hat keinen Bock mehr Foda zu kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mählich foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. März 2022 Mählich for Teamchef 😆💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Ich werfe mal Silberberger in den Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Mählich hat keinen Bock mehr Foda zu kommentieren Das hätt er aber auch schon vorher wissen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Stöger oder gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. März 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Ganz grundsätzlich - eine Spielphilosophie nach der dann auch Trainer ausgewählt werden und die sich vom A Team durch die diversen U Auswahlen zieht, würde schon Sinn machen. Da bin ich sehr bei Mählich. Weil ein achlechter eingespieltes Team ist mir in den letzten Jahren auf NT Niveau eigentlich nicht wirklich untergekommen. Gegen schwächere Gegner wird das halt teilweise durch individuelle Klasse wettgemacht. bearbeitet 24. März 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Julius Nagelsmann will eh von Bayern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 Zwara schrieb vor 24 Minuten: Ich werfe mal Silberberger in den Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Julius Nagelsmann will eh von Bayern weg Der ist sicher schon ganz geil auf die Expertise seines Vorgesetzten Peter Schöttel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 https://sport.orf.at/stories/3093605/ Zitat Laut Milletich könnte Foda sogar Teamchef bleiben. „Wir müssen eine Lösung finden, die kann mit oder ohne Foda sein.“ Eine Verlängerung des Deutschen sei nicht auszuschließen, meinte der Burgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Is er immer noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts