Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. September 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Stunden: Das mag alles richtig sein, aber den Druck von außen gibt es trotzdem. Kein Vorstand der Welt hält das ewig durch. Und heim will er eh auch, wer weiß, ob er nicht irgendwann selbst drauf pfeift und sich ins prestigeträchtige, aufgrund des Kaders durchaus interessante und nicht völlig unterbezahlte Teamchefamt verabschiedet. Kann auch sein, aber der Liebste wär mir sowieso Hasenhüttl. Ich glaub, der ist schon etwas Southampton müde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 27. September 2021 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Kann auch sein, aber der Liebste wär mir sowieso Hasenhüttl. Ich glaub, der ist schon etwas Southampton müde. Irgendwie habe ich bei dem das Gefühl, dass noch etwas Größeres in Deutschland auf ihn wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Alex011 schrieb am 25.9.2021 um 21:24 : Werner Gregoritsch rückt nach, wie ein Beamter Man erinnere sich nur an Prohaska - saß 1999 mMn komplett fest im Sattel, davor WM Quali, nach der WM ein tolles 2:2 gegen Weltmeister Frankreich, EURO Qualifikationsgruppenführende. Dann kam Valencia und er war weg. So schnell kann's im Fußball gehen. Deshalb finde ich ja, sollte der Verband im Prinzip immer eine Liste an möglichen Nachfolgern aus drei Bereichen haben: ausländische Trainer, die "österreichische Lösung" (Legende oder sonstwas) und eine "interne Lösung" (Co-Trainer oder Nachwuchstrainer, die schon beim Verband beschäftigt sind). Daß der U-21 Coach auch Teamchef wird, wäre mMn gar nicht so abwegig, ich halte Gregoritsch aber nicht wirklich für eine Option (deshalb würde ich auch lieber jemand anderen als U-21 Coach sehen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten: Man erinnere sich nur an Prohaska - saß 1999 mMn komplett fest im Sattel, davor WM Quali, nach der WM ein tolles 2:2 gegen Weltmeister Frankreich, EURO Qualifikationsgruppenführende. Dann kam Valencia und er war weg. So schnell kann's im Fußball gehen. Deshalb finde ich ja, sollte der Verband im Prinzip immer eine Liste an möglichen Nachfolgern aus drei Bereichen haben: ausländische Trainer, die "österreichische Lösung" (Legende oder sonstwas) und eine "interne Lösung" (Co-Trainer oder Nachwuchstrainer, die schon beim Verband beschäftigt sind). Daß der U-21 Coach auch Teamchef wird, wäre mMn gar nicht so abwegig, ich halte Gregoritsch aber nicht wirklich für eine Option (deshalb würde ich auch lieber jemand anderen als U-21 Coach sehen)... Man muss halt spätestens in einer kurzen Krise, evaluieren wer wäre überhaupt frei und würde das passen. Die Zeichen im ÖFB stehen halt gefühlt auf weniger sportlichen Erfolg, weil man die "richtigen" und nicht die besten Leute im ÖFB hat bearbeitet 27. September 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2021 Im Moment heißt es vor allem Daumendrücken für Rapid, sonst hamma den Scherbn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Ich glaub, der Herr Marsch könnte zeitlich passend frei werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2021 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub, der Herr Marsch könnte zeitlich passend frei werden Und dieser Eiertrainer bleibt dann hoffentlich ganz weit weg von unserem NT. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Und dieser Eiertrainer bleibt dann hoffentlich ganz weit weg von unserem NT. Wir wollten den Salzburg-Stil. Die Granden des ÖFB erhören uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Foda holt einen 3er gg die Insulaner und ein X gg Dänen und schon sind alle Spekulationen obsolet....und das Drama geht weiter. Foda hätte schon nach dem Spiel gg die Bravehearts weg gehört , ein Interimstrainer hätte diese beiden Spiele machen sollen....das jetzt ist eine saublöde Situation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb am 27.9.2021 um 10:24 : Dann kam Valencia und er war weg. So schnell kann's im Fußball gehen. Nach einem 0:9, als WM-Teilnahmer zuvor, nimmt jeder Trainer mit Anstand seinen Hut. Prohaska hat somit das einzige Richtige gemacht. QPRangers schrieb vor 18 Stunden: Foda holt einen 3er gg die Insulaner und ein X gg Dänen und schon sind alle Spekulationen obsolet.... Gegen die Dänen ists wurscht. Ich hoffe dass die Spieler wissen, was es auf den Faröern geschlagen hat. Dort nochmal eine aufn Deckel zu kriegen wäre eine Peinlichkeit und Blamage sondergleichen. Soviel "Rest-Ehre" sollte dann schon vorhanden sein, dass man zumindest in der Partie den Zwist mit dem Trainer ausblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Dort nochmal eine aufn Deckel zu kriegen wäre eine Peinlichkeit und Blamage sondergleichen. Auf den Faröer Inseln ist Österreich eh unbesiegt - die einzige Niederlage war in Schweden . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten: Auf den Faröer Inseln ist Österreich eh unbesiegt - die einzige Niederlage war in Schweden . Touche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Peter Schöttel: "Gehe davon aus, dass wir mit Foda zur WM fahren" | kurier.at Unfassbar, dieses Interview. Vollkommene Inkompetenz, einfach nur jenseitig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Peter Schöttel: "Gehe davon aus, dass wir mit Foda zur WM fahren" | kurier.at Unfassbar, dieses Interview. Vollkommene Inkompetenz, einfach nur jenseitig. Schöttel bitte gleich mit Foda verabschieden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 33 Minuten: Peter Schöttel: "Gehe davon aus, dass wir mit Foda zur WM fahren" | kurier.at Unfassbar, dieses Interview. Vollkommene Inkompetenz, einfach nur jenseitig. Hab kurz gedacht, dass das ASB schon mit der Tagespresse kooperiert. Aber nein.... Peter Schöttel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts