Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 killver schrieb Gerade eben: Manchmal frag ich mich schon, was sich manche Leute erwarten. 10:8 im Champions-Tie-Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2017 killver schrieb Gerade eben: Manchmal frag ich mich schon, was sich manche Leute erwarten. Das war finde ich ein sehr gutes Spiel. Bitte? So viele extrem viele Fehler. Manche Spieler können auf beiden Seiten keinen einfachen Pass an den Mann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bitte? So viele extrem viele Fehler. Manche Spieler können auf beiden Seiten keinen einfachen Pass an den Mann bringen. Die zweite Hälfte war ein bissl schlechter, da geb ich dir Recht, aber hast die 1. Hälfte gsehn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2017 killver schrieb Gerade eben: Die zweite Hälfte war ein bissl schlechter, da geb ich dir Recht, aber hast die 1. Hälfte gsehn? Geringfügig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Geringfügig besser. Das war für österreichische Verhältnisse ein extrem starkes Spiel (speziell von uns) in der ersten Hälfte. Auch von euch net schlecht, sehr intensiv. Defensiv sehr stark, Passqualität hoch. Aber gut, man kann auch alles schlechtreden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. November 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Gutes Spiel, aber was hat Eze verbrochen??? Was habs denn immer mit dem? Der hat doch ziemliche Mängel im Spielverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 hab zwar das spiel nur in Bruchstücken gesehn aber ich fand das es von beiden Seiten ein Spiel war das man in Österreich selten sieht, vor allem in HZ 1. grüße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. November 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Die zweite Hälfte war ein bissl schlechter, da geb ich dir Recht, aber hast die 1. Hälfte gsehn? Finde auch, dass vor allem die erste Halbzeit zumindest von uns sehr stark war, gefehlt haben eigentlich nur die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2017 OidaFoda schrieb Gerade eben: Was habs denn immer mit dem? Der hat doch ziemliche Mängel im Spielverständnis. Die Alternative ist Zulechner. Jede weitere Erklärung hinfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Also wirklich meckern kann man heute nicht das war ein Kämpferisch Top Spiel Taktisch auch Top vor allem wir haben vlt 2 oder 3 mal nen Ball blind nach vorne gespielt in anderen spielen gegen Rapid standen wir manchmal 60 Minuten nur hinten drinen. Heute fand ich hat man richtig gemerkt wir wollten zeigen das wir 1 sind wir haben das Spiel gemacht was ich die letzten Jahre von uns fast nie gesehen habe also heute würde ich der Mannschaft nix vorwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. November 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die Alternative ist Zulechner. Jede weitere Erklärung hinfällig. Was ja nicht für Eze spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2017 Jetzt stelle man sich vor, Kreissl hätte Bickels Personalbudget zur Verfügung. Stellt mit wesentlich weniger Geld einen besseren Kader zusammen. Hut ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 MK7 schrieb vor 26 Minuten: Doch nicht ausverkauft? Pufferzonen neben dem gästesektor nehm ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2017 Vorm Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt bin ich schon ein bisserl enttäuscht. Wir waren ja doch klar besser eigentlich, aber all zu viele Top-Chancen konnten wir uns nicht herausspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. November 2017 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Was ja nicht für Eze spricht Genau und es spricht auch für Piesinger das er ständig spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts