forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2017 JC Das team pfeift aus dem letzten loch, wir spielen mit irgendwelchen amateuren u generell einer mannschaft die so nie zusammen gespielt hat. Dann scheisst uns zum xten mal der schiri so richtig rein u spieler verletzen sich am laufenden band .... und dann haut man auf die mannschaft drauf? Echt jetzt?! Long??? Gehts euch eh noch gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Nach der Westermann Auswechslung war das Durchschnittsalter ca. 22,5 Jahre und die Pflichtspieleinsätze (erste und zweite österreichische Liga und Ausland) waren ca. 824. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: JC Das team pfeift aus dem letzten loch, wir spielen mit irgendwelchen amateuren u generell einer mannschaft die so nie zusammen gespielt hat. Dann scheisst uns zum xten mal der schiri so richtig rein u spieler verletzen sich am laufenden band .... und dann haut man auf die mannschaft drauf? Echt jetzt?! Long??? Gehts euch eh noch gut? Da es JC nur ums schimpfen geht, ist das momentane Verletzungspech, das beste was ihm passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Da es JC nur ums schimpfen geht, ist das momentane Verletzungspech, das beste was ihm passieren kann. Alle charakterlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Alle charakterlos Ich wusste da fehlt noch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2017 Fink hat es im Sky Interview richtig gesagt mit der momentanen Verletztenlisten wird sich auch in den nächsten Wochen nichts ändern. Nur bei so vielen Verletzten muss ich mich auch mal fragen ob das Training richtig zusammengestellt ist ( zu wenig Muskelaufbautraining............... was ja in Zeiten wie diesen immer mehr gefordert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 Sorry aber für mich ist es keine Ausrede das wir derzeit soviele Verletzte haben, viele hier fordern immer das man den Jungen eine Chance geben soll, jetzt haben sie die Chance und wie sie diese nutzen sieht man .. und ja die Spiele sind vielleicht nicht schlecht aber was hilfts wenn wir halbwegs gut spielen das wichtigste am Ende ist immer das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 Sorry aber für mich ist es keine Ausrede das wir derzeit soviele Verletzte haben, viele hier fordern immer das man den Jungen eine Chance geben soll, jetzt haben sie die Chance und wie sie diese nutzen sieht man .. und ja die Spiele sind vielleicht nicht schlecht aber was hilfts wenn wir halbwegs gut spielen das wichtigste am Ende ist immer das Ergebnis.Na bist du fertig, 12 Verletzte sind keine Ausrede. Ihr müsst alle saufen anders gibts des nedGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 Long schrieb vor 1 Minute: das wichtigste am Ende ist immer das Ergebnis. Jetzt weiß ich was unter Fink falsch läuft, vielleicht sollte man ihm dass mal mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 2 Minuten: Na bist du fertig, 12 Verletzte sind keine Ausrede. Ihr müsst alle saufen anders gibts des ned Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Just for the record: Mit Tajouri gestern waren's eigentlich 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 1 Minute: Na bist du fertig, 12 Verletzte sind keine Ausrede. Ihr müsst alle saufen anders gibts des ned Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk betrifft ja fast keine "wichtigen" Spieler, wie man zu hören bekommt. außerdem stehen die nur aus Jux und Tollerei im Kader, und von dem her ist es nebensächlich ob diese verletzt sind oder nicht. Oder habe ich den Sinn und Zweck von Ersatz bzw Kaderspielern falsch verstanden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 betrifft ja fast keine "wichtigen" Spieler, wie man zu hören bekommt. außerdem stehen die nur aus Jux und Tollerei im Kader, und von dem her ist es nebensächlich ob diese verletzt sind oder nicht. Oder habe ich den Sinn und Zweck von Ersatz bzw Kaderspielern falsch verstanden ?? In die objektive Analyse muss man die verletzten Spieler + Europacup miteinfließen lassen, für mich als Fan möchte ich dies aber nicht für Niederlagen als Grund angeführt haben. Einmal erwähnen okay, aber als Dauerausrede nicht zielführend. Wir müssen die 10 Spiele dieses Jahr so positiv und gut es geht absolvieren da nutzt kein Jammern über verletzte Spieler. Die die da sind werden es auch so "irgendwie erfolgreich" schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2017 Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: betrifft ja fast keine "wichtigen" Spieler, wie man zu hören bekommt. außerdem stehen die nur aus Jux und Tollerei im Kader, und von dem her ist es nebensächlich ob diese verletzt sind oder nicht. Oder habe ich den Sinn und Zweck von Ersatz bzw Kaderspielern falsch verstanden ?? In die objektive Analyse muss man die verletzten Spieler + Europacup miteinfließen lassen, für mich als Fan möchte ich dies aber nicht für Niederlagen als Grund angeführt haben. Einmal erwähnen okay, aber als Dauerausrede nicht zielführend. Wir müssen die 10 Spiele dieses Jahr so positiv und gut es geht absolvieren da nutzt kein Jammern über verletzte Spieler. Die die da sind werden es auch so "irgendwie erfolgreich" schaffen. Soll auch nicht als (dauernde) Ausrede herhalten, bleibt aber dennoch eine Tatsache die ihre Auswirkung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2017 Respekt an euren Auswärtsmob, hat gut ausgeschaut und das hab ich in Linz schon viel schlechter gesehen von euch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts