P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2017 Drifter schrieb vor 8 Stunden: Langsam hab ich Probleme mit der Gesichtsmuskulatur: ich bekomm den Grinser nicht weg.... Gründe eine Selbsthilfegruppe mit Holzhauser, der leidet unter den selben Beschwerden. Wobei, so wie ich dich aus dem ASB kenne gibts bei dir 1. einen Grund und 2. wird es auch wieder weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Oktober 2017 Oh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2017 Die Nummer 1 in Wien sind wir !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Die Nummer 1 in Wien sind wir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/10/derby-oktoberfest-die-stimmen-und-tore/ Zitat Derby-Oktoberfest! hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 bevor man es vergisst: #4punktevordenkasperln alles kommt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 12 Minuten: bevor man es vergisst: #4punktevordenkasperln alles kommt zurück #immerweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Cytoplasma schrieb vor 36 Minuten: #immerweiter #fressehaltenalleswirdgutsindbeimrichtigenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Oktober 2017 Rapid du sexy Biest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2017 Cytoplasma schrieb vor 7 Stunden: #immerweiter #positivruhigbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Oktober 2017 Wo finde ich zu den beiden letzten derbys die klassischen statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Oktober 2017 P200E schrieb vor 15 Stunden: Gründe eine Selbsthilfegruppe mit Holzhauser, der leidet unter den selben Beschwerden. Wobei, so wie ich dich aus dem ASB kenne gibts bei dir 1. einen Grund und 2. wird es auch wieder weg gehen. 1. Sicher nicht mit dem Kasperl! 2. Na der Grund war ja spätestens Mittwoch abend gegeben, wobei der Sonntag auch schon was gekonnt hat! 3. Wäre eigentlich Schade, wenn es bei Rapid wieder schnell nix zum Grinsen gibt. BTW.... na, i verschrei's ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2017 burli1101 schrieb vor 22 Stunden: Glaub da brauch ma nicht lang diskutieren, dass man bei Auer Elfer geben muss. fyp Wir dürfen uns mit den Entscheidungen zuletzt nicht beklagen. Was aber wurscht ist. Mal wirst du runtergetragen, mal der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2017 buffalo66 schrieb vor 21 Stunden: zwei derbysiege! das tut gut! auer hands war klarer elfer, schwab aus meiner sicht keiner. monscheins attacke gegen knoflach dunkelgelb bis rot für mich. nicht abheben, denn die letzten leistungen geben keinen anlass dazu, sondern konzentriert weiterarbeiten, denn es gibt viel luft nach oben. wir sind rapid und wer seid ihr? Gibts von der Schwab Aktion gscheite Bilder? Das was ich davon gesehen hab war alles von der Haupttribüne wo ca 10 Spieler im Weg waren. Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Stunden: ist der Text dazu. schätze mal wegen Knoflach? Der Knofi geht ja auch voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2017 ton1z schrieb am 26.10.2017 um 08:47 : Rapid 4 siege in folge und vor beginn einer krise Maaah schon arg wie tief die austria in der sch... steckt kennst du den Satz: Wer zuletzt lacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts