SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt schon, dass das andere Vorzeichen sind. Aber wenn man als Verein mit einem Zuschauerschnitt von 2-3000 zu einer Rapid kommt, die nach zwei Derbysiegen extrem gehyped wäre, dann ist das schon etwas besonderes für die Admira, mit dem sie erstmal klarkommen müssen, egal wie gut sie gerade drauf sind. Aber warten wir einmal das Derby ab ;) 

also bis jetzt Freud sich jeder Spieler ( oder Mannschaft) auf unser Stadion und den vollen Haus.

Ja es ist was besonders für die Admira ( aber auch die anderen Mannschaften) vor so einer Tollen Kulisse zu spielen,daher doppelt Motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
moerli schrieb vor 3 Stunden:

also bis jetzt Freud sich jeder Spieler ( oder Mannschaft) auf unser Stadion und den vollen Haus.

Ja es ist was besonders für die Admira ( aber auch die anderen Mannschaften) vor so einer Tollen Kulisse zu spielen,daher doppelt Motiviert

Stimmt, kann aber natürlich auch einschüchternd sein. Wird wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein und sich somit insgesamt vielleicht sogar ausgleichen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Wir haben ein Heimspiel und 90% schreiben vom verlieren!? Ja die Admira ist gut drauf und ich hoffe ja dass unsere Mannschaft ned mit so einem braunen Strich in dieses Match geht wie so einige hier, gibt's ja ned.

Das negative Weltbild vieler Anhänger ist schon auffällig, fehlt nur noch Zuckerhut, der uns vorrechnet, wie viele Punkte wir vor dem Letzten liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Wir haben ein Heimspiel und 90% schreiben vom verlieren!? Ja die Admira ist gut drauf und ich hoffe ja dass unsere Mannschaft ned mit so einem braunen Strich in dieses Match geht wie so einige hier, gibt's ja ned.

sowas von richtig. Die Admira muss zuhause geschlagen werden (eigentlich auch auswärts, aber die dortigen Bedingungen scheinen unserem Team einfach nicht zu liegen). Punkt und aus. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 1 Stunde:

Das negative Weltbild vieler Anhänger ist schon auffällig, fehlt nur noch Zuckerhut, der uns vorrechnet, wie viele Punkte wir vor dem Letzten liegen

Ja bitte, geh hör mir auf mit dem Zuckergoscherl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
valery schrieb vor 1 Stunde:

Das negative Weltbild vieler Anhänger ist schon auffällig, fehlt nur noch Zuckerhut, der uns vorrechnet, wie viele Punkte wir vor dem Letzten liegen

Da St. Pölten nur 2 Punkte bisher hat sind wir immerhin nicht im Abstiegskampf! - Meinst du so? :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Ich will euch damit keineswegs kleinreden, aber es muss einfach ein Sieg her, eben weil ich in den nächsten 3 Runden mit keinem 3er rechne.

rechne in den nächsten 4 BL-Spielen mit 8-10 Punkten und denke, dass wir weiterhin keine Niederlage einfahren werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb am 23.10.2017 um 18:16 :

Dabei! 

Sollte mich der angekündigte Sturm nicht verwehen, bin ich dabei.

Solltest du dich wieder drücken, bist du hoffentlich schneller als die Straßenbahn. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Sollte mich der angekündigte Sturm nicht verwehen, bin ich dabei.

Solltest du dich wieder drücken, bist du hoffentlich schneller als die Straßenbahn. :finger:

Karten habe ich, also fix vor Ort!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin mit kollege wynton (einige die auch im öfb channel aktiv sind kennen ihn) und dahasi beim spiel. mein erstes rapid spiel im stadion seit sommer 2016 als wir unser erstes spiel gegen ried hatten. diesmal aber ganz honorig auf der vip tribüne. freu mich auf das spiel, das essen und hoffentlich so manch gutes bier. ich hoffe ich kann werder bremen fan wynton umdrehen und zu einem rapidfan machen. haha. eventuell gibts ein treffen mit moerli - der pensionist sollte aber seine finger ruhig halten wenn er mich feschen mann sieht. so ein bild von einem mann bekommt er ja nicht täglich zu sehen. 

ich hoffe natürlich dass uns rapid ein wunderbares match bietet und freue mich schon sehr darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

. haha. eventuell gibts ein treffen mit moerli - der pensionist sollte aber seine finger ruhig halten wenn er mich feschen mann sieht. so ein bild von einem mann bekommt er ja nicht täglich zu sehen. 

 

Hust,Hust,so schön kannst gar nicht sein wie der Malicsek :D

Rufe dich am Freitag oder Besser Samstag Vormittag an,wir können uns ja schon im Pub vorher Treffen, Spielbeginn ist 16 Uhr,Einlass in den VIP um 14 Uhr 30.

Ich bin auf Ebene 2 und du?

Im Pub könnten wir uns mit @Drifter und @derfalke35 samt deiner Partie treffen.

So um 13Uhr 30 wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.