FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Insgesamt keine überragende Leistung, aber von beiden Mannschaften nicht. Hätte wohl jeden Ausgang geben können, Gott sei Dank war das Glück auf unserer Seite.

Die Konter am Schluss hätte man halt besser ausspielen müssen, da hat man teilweise sehr fahrlässig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ohne der Roten hätten wir das fix nicht gewonnen….
Wie man in dieser Situation so hoch stehen kann unglaublich deppert….
Schwab ist einfach kein kluger Junge warum geht man da mit der Hand zum Ball??
Spielerisch ist das viel zu wenig gewesen…
Keine Spieleröffnung vorhanden….
Warum man Berisha immer bringt um ihn dann Minuten später auf den Flügel zu schieben verstehe ich nicht…
Berisha ist kein Flügel für so eine Situation ….

Das war für mich auch unerklärlich. Sonnleitner spielt in der Situation AUF !! der Mittellinie stehend auf Abseits.

1. HZ spielerisch ganz in Ordnung hatte ich das Gefühl, dass in der Pause irgendwie der Faden etwas gerissen ist.

Die Konter am Schluss leider sehr stümperhaft ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Prokop ist übrigens ein verdammt feiner Spieler. Würde vom Spielstil perfekt zu uns passen...der tut einem bei dem gewollten Rumpelfussball der Austrianer fast leid.

Prokop ist echt stark und dazu ja auch noch sehr jung. Schade, dass er auf der falschen Seite spielt... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich hat man so ein Derby mal über die Zeit gebracht. Jetzt noch Fink-Interview schauen und dann ein bisschen im Austria-Channel lesen. Der Abend ist gerettet :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdienter wenn auch etwas dreckiger Sieg, was die Austria fabriziert ist nichts anderes als Stehfussball. Auf einen Freistoss oder einen Corner hoffen, dazwischen hohe Bälle nach vorne von Hashtag Brady.

Diesmal war das Glück auf unserer Seite, so oft waren wir besser und haben nicht die entsprechenden Punkte gemacht, heute ist es aufgegangen.

Schobesberger muss einfach verlängert werden, koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dank eigener Unfähigkeit in der ersten Hälfte hats dann gegen diese miese Austria eine ordentliche Portion Glück gebraucht (was alles auf der anderen Seite nicht gepfiffen wurde ist mir wurscht, es hätte einfach nicht notwendig sein dürfen). 

Da ist schon noch ein langer Weg vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.