FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schobi leider nächstes Jahr bei RB spielt.

Nach dem Interview glaube ich das auch.Das wäre sehr schwer zu verkraften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Nach dem Interview glaube ich das auch.Das wäre sehr schwer zu verkraften. 

Jaja, wie schon bei X - Spielern zuvor in den letzten 10 Jahren. Besser jetzt ein paar Millionen einstreifen, als im Sommer nix kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Splinta schrieb Gerade eben:

Jaja, wie schon bei X - Spielern zuvor in den letzten 10 Jahren. Besser jetzt ein paar Millionen einstreifen, als im Sommer nix kassieren.

Geht er ins Ausland wäre es Schmerzhaft,zu RB eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Endlich ein dreckiger Sieg. Vor ein paar Monaten und ohne Schobesberger hätten wir heute höchstens ein X gemacht.

Schobesberger ist für mich der entscheidende Faktor für unser "Spielglück" im Moment. MotM, auch wenn das Tor eher ungewollt war. Keine lupenreine Partie von ihm, da manchmal zu eigensinnig, aber um Welten besser als seine Kollegen in einem ziemlich zerfahrenen und schlechten Spiel.

Die ganze Mannschaft setze ich, mit Ausnahme von Schobesberger, auf einem eher niedrigen Level an, auch im Vergleich zu den letzten Partien.

Nur Bolingoli und Galvao konnten teilweise Akzente setzen - das Foul musste er machen. Er wird uns am Mittwoch sehr fehlen.

Besonders schwach fand ich heute leider wieder Mal Kvilitaia, der für mich derzeit keine Berechtigung für die Startelf hat. Noch schwächer war nur Berisha mit seinen Ballverlusten, wovon einer Galvaos Rote verursacht hat. Weder ist er schnell, noch stark am Ball, noch torgefährlich. Eher ein Fall für die Amateure derzeit.

Schwab hat heute sogar für seine Verhältnisse viel zu viele Fehlpässe gemacht, ein Wahnsinn. Schaub wie üblich sehr unsichtbar in letzter Zeit. Murg fand ich heute sehr schwach, zu eigensinnig und mit einem hässlichen Foul.

Auer und Sonnleitner auf gewohntem niedrigen Niveau, aber zumindest keine extremen Ausreißer nach unten.

Hauptsache Sieg. Die Austria braucht sich auch nicht ägern. Elfer für Rapid zuerst nicht gepfiffen, die ganze Situation um die Rote von Galvao war bereits Abseits. Zum Freistoß hätte es gar nicht kommen dürfen.

Naja, Hauptsache 3 Punkte und die Rosanen haben verloren.

 

Konnte dir in letzter Zeit eher weniger zustimmen, aber hier sehen wir vieles ähnlich.

Mit Willi muss man sich echt was überlegen, der nervt sogar mich schon extrem und das geht eigentlich nicht so leicht wenn du das Grün weisse Dress trägst. Am schlimmsten war es für mich als er einen feinen Pass der eigentlich für boli gedacht war abfängt und dann alles verlangsamt und schlussendlich den Ball bei einem erbärmlichen Versuch zu dribbeln verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Geh der klingt einfach so...für mich war bickel öffentlich zu optimistisch, als dass er nicht verlängert...

naja, wie ein Bekenntnis zu Rapid hat das aber nicht geklungen, aber natürlich weiß man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Man sah im ORF wie der schobi von Pedro am weg zum Interview bearbeitet wurde - ich tippe der Abschied ist besiegelt, man will es aber noch nicht sagen. Reine Spekulation natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.