FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Das Match in Portugal großteils mitverfolgt....mit viel Bauchweh ist sich das heute ausgegangen. Souverän war das aber bei weitem nicht. Ohne Galvao wird unser Spielaufbau noch statischer - das wird eine enge Geschichte am Mittwoch. Mit Joelinton bin ich aber guter Dinge, dass wir gewinnen. Kvilitaia war bis auf die letzten Minuten eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sieg - Nummer 1 in Wien!

PS: Warum feiern die VF im 17. Jahr den 15. Geburtstag?

Weil sie der RekordMeister sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum man sich das ganze selber immer so schwer macht, die Austria ist natürlich immer gefährlich aber diese eigenfehler sind sensationell. Die Idee mit Willi hätte ich gerne erklärt.

Galvao hat das extrem ungeschickt gemacht, hat ihn schon und langt dann am Gnack zu, wozu bitte, ablaufen und fertig...

Schörgendoofie mal wieder skandalös, wenigstens halbwegs auf beide mannschaften verteilt seine unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jawohl :clap:

Oktoberfest.JPG

der Oktober wird ein Fest :metalbanana:

Holzhauser.JPG

#geilesTeam #immerweiter #Oktoberfest #lachennicht vergessen #Nummer2vonWien

Holzhauser oder Scheissheisler wie ich heute hier erstmals gelesen habe, hat wirklich die Austria als klar besser gesehen, kann mir in Verbindung mit seiner dauerhaften Lacherei nur vorstellen dass er schon vor dem Spiel am Austria Oktoberfest war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt verdienter Sieg! Galvao tut weh, hat uns damit aber wahrscheinlich gerettet. 

Berisha und Kvili leider schwach heute. Konter wieder sehr schlampig gespielt. Schobi zwar sehr stark aber auch viele Ballverluste bei seinen Dribblings! 

Fand die Leistung aber nicht sehr berauschend ansonsten. Jedoch wichtige 3 Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Jawohl :clap:

Oktoberfest.JPG

der Oktober wird ein Fest :metalbanana:

als Austrianer muss man sich das schöntrinken, insofern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.