trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 Drei wichtige Punkte für Rapid. Aufgrund der Chancen mehr als verdient. Unsere Konter sind ein Graus. Bei den Schüssen aufs Tor fehlt die Kraft und Präzision. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 sulza schrieb vor 14 Minuten: Was war denn nach dem Spiel vor dem Stadion los? Auf FB kursieren einige Videos, die den staatlichen Sicherheitsdienst in ein sehr schlechtes Licht rücken. Link bitte Hab nix bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 bild des tages: 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Gurgaon schrieb Gerade eben: bild des tages: hauptsache der grinser is drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2017 narf schrieb vor 1 Stunde: Harte rote Karte, dafür der nicht gegebene Elfer. Traumhafter Sieg objektiv hätte es einen Elfmeter für uns geben mussen zwei für die anderen Sonnleitner und Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: bild des tages: Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten, aber ich kann mich noch zusammenreissen. Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. bearbeitet 22. Oktober 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 Der Grinsekönig und Hr.Fink meinten das die Austria gut gespielt hat und Uentschieden gerecht gewesen wäre. Die waren wohl bei einem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten, aber ich kann mich noch zusammenreissen. Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. hab ich schon erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten. Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. Hat Gurgaon eh gemacht. Lest sich ganz amüsant da drüben, man muss aber sagen ganz einige sehen das Ganze recht realistisch, Gizmo hingegen ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2017 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: bild des tages: Wie der grinst und im Vordergrund Pentz der es schon realisiert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Oktober 2017 Gurgaon schrieb vor 17 Minuten: bild des tages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 Wo sind die Videos mit der Polizei? Bin beim Parkticketautomaten gestanden und auf einmal wird Tränengas gesprüht - da waren auch 8-jährige Kinder dabei.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2017 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten, aber ich kann mich noch zusammenreissen. Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. Bei uns rüttelt der am Watschenbaum, im Viola-Channel haben ihn manche als Avatar. Sagt eh schon alles über die violetten Fans, zumindest hier im Forum, aus. Kenne nämlich auch eine Austrianerin, die ihn hasst und sagt, dass der Fußball von ihnen zum scheiß.. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: Wo sind die Videos mit der Polizei? Bin beim Parkticketautomaten gestanden und auf einmal wird Tränengas gesprüht - da waren auch 8-jährige Kinder dabei. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk meld das rapid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Kenne nämlich auch eine Austrianerin, die ihn hasst und sagt, dass der Fußball von ihnen zum scheiß.. ist Ich kenn eine, die hat sogar ein Dress mit seinem Namen. Ich kann es auch nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts