[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Gut, wer nicht gesperrt wird, wenn er sich einstürzende Tribünen wünscht bzw nicht einsieht, dass das too much war....keine Ahnung, ob man da auf andere Channels verweisen muss.

:ratlos:
Ich habe keine Ahnung was Du mir sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich die Kommentare zu dem Spiel bei euch durchlest, geben viele von euch dem nicht gegebenen (auch in meinen Augen klaren) Elfer die Schuld. Kein einziger von euch nimmt jedoch in den Mund, dass Holzhauser selbst im Interview zugegeben hat, dass er Schobesberger im Strafraum getroffen hat, und es auch Elfer hätte geben müsste. Und bei 2:0 wäre das Spiel fix frühzeitig entschieden gewesen. 

In Summer war in meinen (grünen) Augen zwar glücklich, weil das Tor ernudelt war, aber in Summe aufgrund der doch besseren Torchancen nicht unverdient. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

So oder so wünsch ich uns ein spannendes Derby morgen mit mehr Toren als zuletzt...

 

 

Der Holzhauser hat gemeint "kann" man geben. Aber "kann" man geben ist ungleich denn "müsste" man geben. 

Kleiner aber feiner Unterschied. Und das mit dem 0:2 und fix entschieden wurde eh schon geklärt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Der Holzhauser hat gemeint "kann" man geben. Aber "kann" man geben ist ungleich denn "müsste" man geben. 

Hat schon jemals ein Spieler der gegnerischen Mannschaft gesagt, den Elfer "muss" man geben. Ein klareres Eingeständnis wird man in einem Interview kaum hören.

Und wenn er ihn getroffen hat, dann hat er ihn wohl auch am nächsten Haken zumindest auch gestört... das kann wohl jeder nachvollziehen, der schon mal ein Solo auf engem Raum gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon jemals ein Spieler der gegnerischen Mannschaft gesagt, den Elfer "muss" man geben. Ein klareres Eingeständnis wird man in einem Interview kaum hören.

Und wenn er ihn getroffen hat, dann hat er ihn wohl auch am nächsten Haken zumindest auch gestört... das kann wohl jeder nachvollziehen, der schon mal ein Solo auf engem Raum gemacht hat.

Geh bitte. Natürlich hat er in berührt. Aber doch nie dass er sich nicht auf den Beinen hielt. 

Wenn das ein Elfer war, waren auch die Situationen als der Sonnleitner einen angesprungen ist und die erste Monschein - Aktion als der Sonnleitner ihn bearbeitete auch ein Elfer. Bei allen drei Situation war viel Körperkontakt aber zuwenig für einen Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 10 Minuten:
Bisasam schrieb vor 3 Stunden:
Was definitiv an Galvao liegt.
 

wöber ist natürlich schwächer

Hab ich nicht behauptet. Es lag aber auch nicht an Wöber, dass Rapid zu Beginn Schwächen in der Defensive hatte.

Mit Galvao hat man aber einen geholt, der im Gesamtpaket stärker als die ganze Verteidigung bei Rapid ist, weil er ein starkes Stellungsspiel verfügt und sich permanent am Spielaufbau beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab ich nicht behauptet. Es lag aber auch nicht an Wöber, dass Rapid zu Beginn Schwächen in der Defensive hatte.

Mit Galvao hat man aber einen geholt, der im Gesamtpaket stärker als die ganze Verteidigung bei Rapid ist, weil er ein starkes Stellungsspiel verfügt und sich permanent am Spielaufbau beteiligt. 

wer ist jetzt besser? warum gibt's die Probleme, die es mit wöber gab, mit galvao nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Bisasam schrieb vor einer Stunde:
Hab ich nicht behauptet. Es lag aber auch nicht an Wöber, dass Rapid zu Beginn Schwächen in der Defensive hatte.

Mit Galvao hat man aber einen geholt, der im Gesamtpaket stärker als die ganze Verteidigung bei Rapid ist, weil er ein starkes Stellungsspiel verfügt und sich permanent am Spielaufbau beteiligt. 
 

wer ist jetzt besser? warum gibt's die Probleme, die es mit wöber gab, mit galvao nicht?

Was für Probleme gabs mit Wöber?

Galvao ist im Gesamtpaket stärker, allerdings wird sich Wöber bei Ajax noch weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist für mich in der Abwehr net stärker als zu beginn der Meisterschaft,nur haben sie jemanden vorne der ihr spiel auf jedenfalls einfallsreicher gestaltet. Und mit Schobesberger ist rapid um eine klasse stärker als zu beginn der saison-gott sei dank haben sie keinen vernünftigen Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.