[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Quasi nur den Rapidfans hat man es zu verdanken, dass es nicht zu weiteren Ausschreitungen gekommen ist. :lol:

Ohne dabei gewesen zu sein, kann ich mir das auch nur sehr schwer vorstellen :D

Andererseits sind die dort doch durchgehend fromme Lämmer. Keine Bengalos, keine Platzstürme, kein Fahnendiebstahl, kein Sektorsturm, keine Auseinandersetzungen mit der Polizei und dergleichen. Ist dort noch nie vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich halts nicht aus...

Denen ist wirklich nichts zu blöd, einmal provoziert Holzhauser, ein anderes mal die Polizei, was wird das nächste mal sein ? Eine Zwetschke, welche an die Farben der Austria erinnert ? Oder eine bestimmte Schokolade ...

Hoffentlich habens dem Edelhooligan Hofmann auch eine gschnalzt, aber der wird eher zum deeskalieren beigetragen haben, wie immer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die Kommentare zu dem Spiel bei euch durchlest, geben viele von euch dem nicht gegebenen (auch in meinen Augen klaren) Elfer die Schuld. Kein einziger von euch nimmt jedoch in den Mund, dass Holzhauser selbst im Interview zugegeben hat, dass er Schobesberger im Strafraum getroffen hat, und es auch Elfer hätte geben müsste. Und bei 2:0 wäre das Spiel fix frühzeitig entschieden gewesen. 

In Summer war in meinen (grünen) Augen zwar glücklich, weil das Tor ernudelt war, aber in Summe aufgrund der doch besseren Torchancen nicht unverdient. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

So oder so wünsch ich uns ein spannendes Derby morgen mit mehr Toren als zuletzt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Woody schrieb vor 1 Minute:

 Kein einziger von euch nimmt jedoch in den Mund, dass Holzhauser selbst im Interview zugegeben hat, dass er Schobesberger im Strafraum getroffen hat, und es auch Elfer hätte geben müsste. Und bei 2:0 wäre das Spiel fix frühzeitig entschieden gewesen. 

 

 

 

Also quasi so wie im August ? :finger:

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Die Grünen haben im Forum Narrenfreiheit. Wenn man den selben Scheiss in ihrem Channel schreibt, bist binnen 5 Minuten weg.

Gut, wer nicht gesperrt wird, wenn er sich einstürzende Tribünen wünscht bzw nicht einsieht, dass das too much war....keine Ahnung, ob man da auf andere Channels verweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.