[V] Austria-Rapid


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Pentz------------------------------------

Klein--------------Serbest----------Westermann--------------Salamon/Pejic

---------------------AL Hassan--------------------Lee--------------------------

Holzhauser/De Paula--------------------Prokop-------------------------------Tajouri

--------------------------------Monschein--------------------------------------

Bevor ich HH auf den Flügel stelle, spielt Venuto im Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss Kadiri nur sagen dass er ausputzen soll und fertig Offensiv sollten wir es eh nicht anlegen. Am Flügel Monschein und Tajouri Zentral Prokop oder Lee und ZDM Holzhauser und Serbest. Friese finde ich schwach....der kommt selten zum Ball wenn ihn der Gegner hatund begleitet die Abwehrspieler brav mit 1 m Respektabstand....rennt nur spazieren eigentlich...wenn ich denke wie der vielgescholtene Larry die Abwehrspieler sekkiert undattackiert hat fehlt dem Friese da enorm viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Es ist eine Platitude, aber in schlechten Zeiten zeigt sich der wahre Fan.
Einen Teufel werde ich tun und dem grünen Volk die Tribüne überlassen, und sollte ich der Einzige sein.
Mit vollem Stolz ein Veilchen und kein Grüner zu sein, werde ich mich selbst bei einer Niederlage und desaströser Darbietung in Überlegenheit wiegen.
Und ja, es kann passieren dass mir das alles keinen Spass machen wird. Was soll´s.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Es ist eine Platitude, aber in schlechten Zeiten zeigt sich der wahre Fan.
Einen Teufel werde ich tun und dem grünen Volk die Tribüne überlassen, und sollte ich der Einzige sein.
Mit vollem Stolz ein Veilchen und kein Grüner zu sein, werde ich mich selbst bei einer Niederlage und desaströser Darbietung in Überlegenheit wiegen.
Und ja, es kann passieren dass mir das alles keinen Spass machen wird. Was soll´s.

Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt erst recht in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien. Wir werden uns mit dem letzten violetten Aufgebot gegen die Grünen stemmen und einen heroischen Fight abliefern und wenns dann nicht klappt dann soll es so sein. Aber kampflos werden wir das Feld nicht Räumen.

Ps.:Jetzt passt die Signatur. :)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Komplett Blunzn wie wir gerade spielen ob wir mit dem Trainer den Spielern etc zufrieden sind, die nächsten zwei Spiele ist das alles vergessen. Der Kampf um Wien geht in eine neue Runde und egal wie zahlreich das Böse auftritt, schlußendlich muss und wird das Gute triumphieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Stunde:

Komplett Blunzn wie wir gerade spielen ob wir mit dem Trainer den Spielern etc zufrieden sind, die nächsten zwei Spiele ist das alles vergessen. Der Kampf um Wien geht in eine neue Runde und egal wie zahlreich das Böse auftritt, schlußendlich muss und wird das Gute triumphieren.

Und wenn es nicht triumphiert, was es auch noch nicht der Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Können wir uns bitte alle am Sonntag nachmittag wenigstens für zwei Stunden auf das Wesentliche konzentrieren: Nämlich zeigen, dass die Nummer 1 in Wien natürlich wir sind. Was wir von den Spielern verlangen, sollten wir alle geben: Vollen Einsatz für unsere Veilchen, wurscht wer spielt, wurscht ob es regnet oder sonstwie ungemütlich ist. Ein Derby ist ein Derby und gehört prinzipiell gewonnen. Und gusch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Fix dabei. Die Freude mach ich den Grünen nicht und da sollten sich alle Veilchen an der Nase nehmen, kommt ins Stadion zeigt Farbe. Lassen wir den Grünen nicht das Happel und zeigen Ihnen wer die Nummer 1 in Wien ist. In Wien nur wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.