[V] Austria-Rapid


kingpacco

Recommended Posts

Am Sonntag steigt wiedermal ein Derby,und man muss sagen das Rapid der klarer favorit ist.

Sie haben wieder in die Spur gefunden,und für uns ging es die letzten 2 Spiele bergab.

Keine Ahnung wäre mal eine überlegung wert,bei dem vorhandenen material was wir noch zur verfügung haben

--------------------------------------Pentz------------------------------------

Klein--------------Serbest----------Westermann--------------Salamon/Pejic

---------------------AL Hassan--------------------Lee--------------------------

Holzhauser/De Paula--------------------Prokop-------------------------------Tajouri

--------------------------------Monschein--------------------------------------

 

Nachdem ich ja nicht weiss,ob De paula fit wird,wäre meine überlegung Holzhauser am Flügel spielen zu lassen.Dann kann er net dauernd hinten herum traben.Wenn de Paula fit ist,würde ich Holzhauser auf der Bank lassen.

Aber ich würde persöhnlich auf ein 3-4-3 umstellen,aber auch ohne Holzhauser

--------------------------------------Pentz-------------------------------------

------------Kadiri---------------Serbest----------------Westermann--------

Klein--------------AL Hassan------------Lee-----------------------Salamon

--------------Prokop/Holzhauser-----------------Tajouri---------------------

------------------------------------Monschein-----------------------------------

So hätten wir defensiv dann ein 5-4-1 system. Die beiden Flügelspieler wwürden defensiv dann eben die AV spielen,und ich denke Salamon wäre da am besten aufgehoben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Derby in einer sportlich schwierigen Zeit vor 80% Auswärtsfans. Hat schon mal mehr Spaß gemacht.

Hat Rapid ausser in den Partien in der generali arena weniger fans als wir gehabt? Sie sind wurscht egal obs viele oder wenige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sportlich wird's egal sein. Trotzdem ist es demütigend und in Spielen wie diesen bin ich fast froh, dass ich nicht hin darf. Was sehne ich das neue Stadion herbei!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Sportlich wird's egal sein. Trotzdem ist es demütigend und in Spielen wie diesen bin ich fast froh, dass ich nicht hin darf. Was sehen ich das neue Stadion herbei!

Ausgesperrte MIT UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorzeichen sind für uns nicht die Besten. Aber genau das stimmt mich positiv. Keine Ahnung warum hier manche denken das die Vorstädter "wieder gut drauf" sind. Sie sind mMn nicht besser als wir. Gg. Stp war das auch eine sehr dürftige Leistung mMn. Bin dabei und stehe hinter unserem Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird Euch zwar wurscht sein, aber ich lasse es aus. Weder im Stadion noch im TV dabei. Das Cupderby lasse ich auch bleiben.

Da es nicht an mir liegen wird, wie die beiden Spiele ausgehen, gehe ich persönlich von zwei Niederlagen aus und hoffe auf Überraschungen. Jedes Tor, jeder Punkt würde mich aktuell überraschen. 

Alles Gute und viel Glück dennoch an alle anwesenden Austrianer natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Kultivierter Ultra schrieb vor 31 Minuten:

werde nie verstehen wie man freiwillig a Derby auslassn kann

Was mich betrifft, kotzt mich die derzeitige "Leistung" der Austria extrem an. Ich kann mich aktuell nur sehr sehr schwer motivieren. Gerne ins Stadion gehen und mitfiebern ist momentan äußerst schwer.

Dazu kommen jede Menge unsympathische grüne Fans auf der Tribüne und Ungustln in Grün am Spielfeld, deren Anwesenheit alleine schon eine Beleidigung ist.

Darüber hinaus reicht es mir im Nachgang von der vermeintlichen Niederlage oder gar Blamage zu lesen/hören.

Wenn wir gewinnen sollten, werde ich mich freuen, aber sicher nicht traurig sein, abwesend gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kultivierter Ultra schrieb vor 37 Minuten:

werde nie verstehen wie man freiwillig a Derby auslassn kann

True! 

Ad Derby: Rosig siehts gerade nicht aus, aber gerade deswegen, Sieg! 2:1 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.