LASK - Austria Wien


Linzer1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 12 Stunden:

dass auch sein dritter Versuch mit Dreierkette zu spielen

Verstehe ich nicht so ganz, wo wir doch die ganze Saison hindurch mit Dreierkette agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Gartler ist angeschlagen und fraglich für Samstag. :(

Berisha rein - wenn er sich so präsentiert wie beim Kurzauftritt gegen Ried, kann er Gartler wohl durchaus vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird sehr, sehr schwer am Samstag. Die Austria hat gestern phasenweise sehr gut gespielt. Die Niederlage eigentlich unverdient. Pires wird uns Probleme bereiten. Schade dass Kadiri verletzt ist. Die IV mit Serbest und Westermann wirkt wesentlich stabiler als mit Kadiri. Schwachstelle der Austria ist links hinten Salamon. Dort müssten wir den Hebel ansetzen. 

Falls Gartler ausfallen sollte, wird wohl Berisha die Speerspitze machen. Bruno würde ich wieder beginnen lassen. Auch Pogatetz, falls fit, sollte in der Startformation stehen, entweder statt Wiesinger oder Ramsebner.

Mein Tipp ist ein spannendes Spiel mit einem X am Schluss

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Wird sehr, sehr schwer am Samstag. Die Austria hat gestern phasenweise sehr gut gespielt. Die Niederlage eigentlich unverdient. Pires wird uns Probleme bereiten. Schade dass Kadiri verletzt ist. Die IV mit Serbest und Westermann wirkt wesentlich stabiler als mit Kadiri. Schwachstelle der Austria ist links hinten Salamon. Dort müssten wir den Hebel ansetzen. 

Falls Gartler ausfallen sollte, wird wohl Berisha die Speerspitze machen. Bruno würde ich wieder beginnen lassen. Auch Pogatetz, falls fit, sollte in der Startformation stehen, entweder statt Wiesinger oder Ramsebner.

Mein Tipp ist ein spannendes Spiel mit einem X am Schluss

Allgemein schwimmt die Austria wenn man deren Defensive früh attackiert. Das hat Rapid gestern in meinen Augen nur phasenweise gut gemacht (u.a. vor dem Freistoß der zum Siegtor führte).

Serbest wirkte gegen Ende schon ziemlich angeschlagen, wäre sicher kein Nachteil wenn der übermorgen fehlt. 

Die Außenspieler der Austria sind schwierig zu verteidigen, das hat man auch schon beim ersten Duell gesehen. Da haben uns Tajouri und Pires doch das ein oder andere Mal Probleme bereitet. 

Dennoch, ein Auftreten wie im Hinspiel mit konsequenterem Torabschluss und man verlängert die sieglose Serie der Austria, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 21 Stunden:

Verstehe ich nicht so ganz, wo wir doch die ganze Saison hindurch mit Dreierkette agieren...

Meinte damit 1. Versuch bei Ried, 2. Versuch am Anfang bei uns in Testspielen. Beide Male hat er wieder auf Viererkette umgestellt und jetzt ist der dritte (und längste) Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Weil hier oft der Name Wiesinger fällt: Ist der nach der Roten Karte bei den Mistgabelschwingern ned gesperrt?

schätze eine gelb rote zählt nur im cup
da hätte er rein rot sehen müssen damit die bewerbsübergreifend gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

schätze eine gelb rote zählt nur im cup
da hätte er rein rot sehen müssen damit die bewerbsübergreifend gilt

Richtig, war ja keine glatt Rote, somit hat sein Platzverweis keine Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich denke, es ist der Jahreszeit entsprechend wieder Mal nötig, zum großen Halali zu blasen. Egal was am Dienstag war, die Mannschaft hat das Zeug, daheim die Austria zu besiegen. Mit Altach auswärts und Rapid daheim folgen dann keine leichten Spiele, also Vollgas 90 Minuten lang und entschädigen für den Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.