LASK - Austria Wien


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
qwertz133 schrieb vor 17 Minuten:

Und jetzt bitte noch ein drittes
Was sagen die ewigen jammerer eigentlich jetzt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Dass es bitter ist die Mannschaft nur 45 in diesem Zustand zu sehen. Respekt an die Mannschaft, die zweite Halbzeit war mit das Beste was sie uns bisher gezeigt hat. Berisha für mich der Mann des Spiels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der wohl schwächsten die wohl stärkste spielhälfte von unseren Lasklern, am Ende 19:9 Schüsse und 9:4 aufs Tor, in der zweiten Hälfte nach der unterirdischen ersten auch viele schöne Kombination, leider sehr oft zu weit vorne gestanden manche abseitssituationen wären vermeidbar gewesen

Auch Alan hat mir gut gefallen!

Und selbst nach dem 2:2 und in Unterzahl durch Ausfall von Erdogan noch auf Sieg gespielt, so gefällt mir das. Hoffe Erdogan hat sich nicht schwerer verletzt, wäre ein bitterer Ausfall.

Hoffe wir sehen in Vorarlberg zwei solche Hälften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qwertz133 schrieb vor 27 Minuten:

Und jetzt bitte noch ein drittes
Was sagen die ewigen jammerer eigentlich jetzt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Austria nach dem Ausfall von Westermann und geschätzt 15 Schwerverletzten dann halt nicht mehr in der Lage gegen eine Mannschaft, die nichts mehr zu verlieren hat, entsprechend nachzusetzen. Das haben unsere Jungs dann gut gemacht. Hoffe Glasner hat gesehen, dass der Berisha nicht hängend oder außen spielen sollte, sondern dass er ein echter Stoßstürmer ist. Alan hat mir bis jetzt immer ganz gut gefallen, ich hoffe den sehen wir noch öfter. Sorgen macht mir weiterhin Pervan - beim Lattenschuss von Holzhauser am Schluss hat er wieder nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

berisha fußballgott! unglaubliche starke partie von ihm!

auch goiginger brachte sehr viel schwung und zeigte auch endlich fußballerische rafinesse! ich bin stolz auf die mannschaft, dass sie den hebel in der pause so derart umlegen konnte. jetzt wissen sie hoffentlich such selber, dass sie fußballerisch mit allen teams (außer rb) mithalten können. die zweite hälfte war der beste LASK fußball in der buli bisher.

schade dass wiesinger das 3:2 nicht macht. das wär das perfekte ende ende dieses geilen spiels gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Erdogan hat sich auf die Adduktoren gegriffen.

Hat von meinem Platz eher nach seinen Eiern ausgesehen, aber ergibt wohl mehr Sinn. :davinci:

Na, dürfte gezerrt sein, spätestens im Heimspiel wieder dabei.

 

1. Halbzeit fand ich nicht schlecht. Beim 1:0 muss Michorl  Prokop früher umsensen, das war zu zaghaft. Gelb wärs ja sowieso gewesen. Freistoß sah von meinem Platz aus haltbar aus. Und beim 2:0 war Pervan auch zu zaghaft... aber da hat sich die Abwehr ohnehin selten blöd angestellt. Positiv fand ich die Viererkette, auch wenn Trauner "nur" verschoben wurde. Hoffentlich wird das mit Rep noch mutiger.

Positiv: Ullmann mit einem taktisch katastrophalen Bruno vor sich. Ullmann teilweise verzweifelt, aber mit Pogatetz zum Glück ein absoluter Ruhepol neben sich.

2. Hälfte geil. Berisha mit der richtigen Antwort im Bezug auf die saudummen Wortmeldungen von den Rängen. Dieses Mal war halt Wiesinger der "gschissene". Goiginger vorm Spiel bitte statt Ecstasy in Zukunft eher was konzentrationsförderndes... aber brav gekämpft. Michorl brav, Erdogan jetzt schon länger on fire.

 

Bin mit dem Punkt aufgrund der Entstehung letztendlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ehrlich gesagt... ich fand die erste halbzeit garnicht so arg schlecht.. klar war eine unsicherheit bei den spielern zu erkennen... und der spielverlauf war extrem unglücklich... aber was hatte den die austria für großartige torchancen?!
garkeine im endeffekt... die wurden nur durch die zwei freistöße gefährlich und einmal beim 2:0
im gegensatz dazu hatten wir aber auch sehr gute chancen um in führung zu gehen bzw das 1:1 zu machen

2. halbzeit war natürlich dann komplett was anderes und eine weltklasse leistung von fast allen spielern.. da haben sie eben ordentlich aufgedreht und hop oder drop gespielt..
und plötzlich sind auch viele pässe die in der 1. Hz ungenau gekommen sind besser angekommen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich Glasner gewesen, hätte ich Michorl zur Halbzeit ausgewechselt. So was von unsicher.

Gott sei Dank bin ich aber nicht Glasner - darum Petzi Fußballgott :love:.

Berisha, Goiginger und Alan haben viel Schwung gebracht.

Auf die 2. Hälfte können wir aufbauen - die 1. vergessen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 41 Minuten:

Hat von meinem Platz eher nach seinen Eiern ausgesehen, aber ergibt wohl mehr Sinn. :davinci:

Na, dürfte gezerrt sein, spätestens im Heimspiel wieder dabei.

 

1. Halbzeit fand ich nicht schlecht. Beim 1:0 muss Michorl  Prokop früher umsensen, das war zu zaghaft. Gelb wärs ja sowieso gewesen. Freistoß sah von meinem Platz aus haltbar aus. Und beim 2:0 war Pervan auch zu zaghaft... aber da hat sich die Abwehr ohnehin selten blöd angestellt. Positiv fand ich die Viererkette, auch wenn Trauner "nur" verschoben wurde. Hoffentlich wird das mit Rep noch mutiger.

Positiv: Ullmann mit einem taktisch katastrophalen Bruno vor sich. Ullmann teilweise verzweifelt, aber mit Pogatetz zum Glück ein absoluter Ruhepol neben sich.

2. Hälfte geil. Berisha mit der richtigen Antwort im Bezug auf die saudummen Wortmeldungen von den Rängen. Dieses Mal war halt Wiesinger der "gschissene". Goiginger vorm Spiel bitte statt Ecstasy in Zukunft eher was konzentrationsförderndes... aber brav gekämpft. Michorl brav, Erdogan jetzt schon länger on fire.

 

Bin mit dem Punkt aufgrund der Entstehung letztendlich zufrieden.

Das 2:0 seh ich so, dass Pervan auf den springenden Ball meiner Meinung nach nicht rauskommen muss. Aber der Fehler ist ja schon zuvor passiert, da hat sich die Verteidigung mit einem langen Pass aushebeln lassen, das war zu billig. Weiß nicht wer es war, aber glaub Ramsebner hat da eben von der falschen Seite verteidigt und den Weg zum Tor aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.