LASK - Austria Wien


Linzer1908

Recommended Posts

MH__02 schrieb vor 4 Minuten:

Bräuchte unbedingt 4 Stück, wie kann ich vorgehen, hat wer nen Tipp? 

Anrufen beim LASK oder bei qtixx und telefonisch bestellen, die können bestimmt nachsehen ob du eine Dauer- oder Fancard hast.

Bzw. hast du sowieso eine Kundennummer wenn du eine Dauerkarte hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Das gleiche Spiel wie im Sommer, Austria außer tritt und dann kommt der LASK... ich hoffe am Samstag machen wir die Veilchen nicht wieder stark. 

 

Wenn die am Mittwoch gegen den Grünen Sekten Verein (was wohl wahrscheinlich ist) wieder eine drauf bekommen brennt der Hut am Verteiler Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwie könnten sie heute dann einmal den generellen VVK freischalten, sonst wird man manche Sektoren vielleicht eher spät vollkriegen, und es kann ja nur im Interesse des Vereins sein, wenn man am Spieltag so wenige Kassen wie möglich braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit einem Sieg, der durchaus realistischer ist als eine Niederlage, könnte man sich in der derzeitigen Drei-Klassen-Gesellschaft der Tabelle, in der Mittleren festsetzen. Alle würden wieder von Europacup sprechen, wenn nicht sogar von der CL-Quali.

Mit einer Niederlage ist man bei vielen Fans und Journalisten ein Abstiegskandidat, der sich bald im Niemandsland der Tabelle befindet. Die Spielkultur wird infrage gestellt und die Transferpolitik sowieso.

Ein Remis ist aber vermutlich das wahrscheinlichste Szenario. Aber bevor ich mir jetzt über mögliche Aufstellungen und taktischer Ausrichtung den Kopf zerbreche, will ich lieber das morgige Spiel vorübergehen lassen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder irrsinnig auf Samstag. Die 5.000er Marke sollte - oder muss eigentlich - gegen "Fink und seine Stars" wieder gesprengt werden.

raphael79 schrieb vor 13 Stunden:

Das gleiche Spiel wie im Sommer, Austria außer tritt und dann kommt der LASK...

Bist du dir da so sicher? Vielleicht gewinnen sie das Cup-Derby am Mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

letztlich werden wir uns mit altach und admira um platz 5 matchen, denke ich.

bin bereit für den ersten 3er gegen die wiener.

Nachdem wir morgen die Rieder putzen und die Austria das Derby wieder verliert, rechne ich mit einem Heimsieg gegen die Violetten aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem wir morgen die Rieder putzen und die Austria das Derby wieder verliert, rechne ich mit einem Heimsieg gegen die Violetten aus Wien.

wenn die mit 2 derbyniederlagen im gepäck nach linz kommen, werdens erst recht auf wiedergutmachung aus sein... bin mir wieder mal nicht sicher, was besser wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die werden sich im engen hexenkessel tgw arena eh anscheissen. im happel steht der erste gegnerische fan gefühlt 100m weg, bei uns 2m. 

wenn wir wieder so spielen wie gegen salzburg oder sturm glaube ich fest an einen heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

die werden sich im engen hexenkessel tgw arena eh anscheissen. im happel steht der erste gegnerische fan gefühlt 100m weg, bei uns 2m. 

wenn wir wieder so spielen wie gegen salzburg oder sturm glaube ich fest an einen heimsieg!

Ja wahrscheinlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.