[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

loeni9 schrieb Gerade eben:

Bitte um Erklärung! Verstehe nicht wie man Kadiri positiv sehen kann!

Finde immer noch der Junge hat großes Potenzial und ist im Gesamtpaket kein schlechter. Es fehlt halt leider noch einiges an taktischen Verhalten und noch zu ungestüm. Aber er ist Zweikampfstark, Dynamisch und auch Kopfballstark. Ja momentan ärgert er mich auch und macht Fehler, aber abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ganze Halbzeit waren wir abgemeldet, da gibt es bis jetzt absolut 0 zu holen. Hinten sind wir heute eine Katastrophe, im Angriff bringen wir leider auch nix her. 

Sturm spielt uns mit wenig Aufwand an die Wand. Es könnte schon 4-5:0 stehen. 

 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 24 Minuten:

Da bekommt man eh einen Weckruf mit dem scheiß Elfer und es ändern NULL am Spielverhalten..Wahnsinn...

Hat eher die Grazer aufgeweckt...2-0 mehr als verdient.  Wir präsentieren uns sehr sehr schlecht...das wird auch im Derby zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Finde immer noch der Junge hat großes Potenzial und ist im Gesamtpaket kein schlechter. Es fehlt halt leider noch einiges an taktischen Verhalten und noch zu ungestüm. Aber er ist Zweikampfstark, Dynamisch und auch Kopfballstark. Ja momentan ärgert er mich auch und macht Fehler, aber abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Seh ich auch so. Verstehe nicht wie man das erste Tor dem Kadiri zuschreiben kann, ganz klar der Fehler von Holzhauser. Alar löst sich perfekt und bekommt den Steilpass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.