[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Hoffen wir dass er diese Defizite noch ausgleichen kann. Vor ein paar Spielen war ich auch noch deiner Meinung, heute bin ich mir leider nicht mehr so optimistisch! 

Bundesliga Spiele sind NICHT dazu um Spieler zu testen!! Er kann den Kadiri gern bei den Amateuren weiter testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit rechts, solange Fink Kadiri aufstellt , schau ich mir kein Spiel mehr an. Langsam sollte auch Fink begreifen , dass Kadiri eine Katastrophe ist. In der Hinsicht ist Fink ja fast so stur wie Koller im Nationalteam bezüglich Alaba immer wieder im Mittelfeld spielen zu lassen. Manche Trainer sind wohl nicht lernfähig . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja nicht sein Tag. Aber immer bemüht und auch nicht vom Glück verfolgt. Aber die vermeintliche Niederlage gehört schon der ganzen Mannschaft. Da läuft von vorne bis hinten nicht viel zusammen. Offensiv ein Lüftchen.

Nicht sein Tag???, Sorry aber hast du die letzten Spiele von ihm gesehn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Nicht sein Tag???, Sorry aber hast du die letzten Spiele von ihm gesehn???

Ja habe ich. Und ändert nicht meine Meinung dazu. Heute ist die ganze Mannschaftleistung einfach nur schlecht. Da jetzt alles an Kadiri fest zu machen für mich zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri darf nie mehr wieder von Beginn an spielen, das wird leider nix mehr mit dem...

Der ist offenbar auch resistent gegen irgendwelche Anweisungen...

Den hat der franzl ganz alleine gefunden.

Die in Ghana lachen sich jetzt einen. Trick mit der bezahlten Teameinberufung ist mal aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja habe ich. Und ändert nicht meine Meinung dazu. Heute ist die ganze Mannschaftleistung einfach nur schlecht. Da jetzt alles an Kadiri fest zu machen für mich zu einfach.

Du bist lächelrich wennst ned siehst das Kadiri taktisch null drauf hat und ned nur heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ja habe ich. Und ändert nicht meine Meinung dazu. Heute ist die ganze Mannschaftleistung einfach nur schlecht. Da jetzt alles an Kadiri fest zu machen für mich zu einfach.

Wärs du noch sonderlich motiviert wenn immer die gleichen Leute die Gegentore verschulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.