AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 3 Punkte Burschen. ? Heute auf der Bank:99 Mirko Kos2 Petar Gluhaković9 Kevin Friesenbichler19 Michael Blauensteiner21 Lee Jinhyun23 David de Paula25 Thomas Salamon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Aufstellung passt - gemma moi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Hätte mit Friese gerechnet. Rest hat sich ja praktisch von allein aufgestellt. Und man darf anmerken, trotz der Verletzten kann man mit Friese, Lee und DDP noch Schwung von der Bank bringen. Also i find des super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 wundert mich dass Finsch so auf Alhassan setzt Hoffentlich scored er gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: wundert mich dass Finsch so auf Alhassan setzt Bin da immer noch sehr erstaunt wie schnell die Integration von Ibra und Lee von statten ging. Sicher auch die Verletzungsmisere seinen Teil dazu beigetragen. Super Leistung vom ganzen Team. Bei Kadiri ging es nicht so schnell von statten. Wohl auch zurecht. Aber der Junge wird uns auch noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Wird super, wenn dann Venuto, Ruan und Grünwald wieder zurück kommen....Westermann Demaku und Borkovic sehen wir ja hoffentlich bald noch im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 I spürs im Urin. Heute wird Prokop Man of the Match. Prokop-Trikot wird pünktlich zum Anpfiff angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Aufstellung passt und gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Fun Fact: Kern schaut sich die Austria an, Wahl wird ihm wurscht sein. Hearst Freeze deine Signatur ist ein Fake oder besser gesagt falsch formuliert. Nix mit Meistertitel Platz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Fun Fact: Kern schaut sich die Austria an, Wahl wird ihm wurscht sein. Hearst Freeze deine Signatur ist ein Fake oder besser gesagt falsch formuliert. Nix mit Meistertitel Platz 2. Hast recht muss ich noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Lee statt Ibra wäre mir lieber gewesen, aber er kann mich ja gern mit weiteren treffern überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 AL hassan wird auch für das körperliche Spiel wichtig sein. Kopfball stark is er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: AL hassan wird auch für das körperliche Spiel wichtig sein. Kopfball stark is er auch Und seine lange Haxen ned vergessen die den Ball no reinspitzeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Alles andere als ein Unentschieden würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 MK redet wie ein buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts