[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Du bist lächelrich wennst ned siehst das Kadiri taktisch null drauf hat und ned nur heute.

Bin ich halt in deinen Augen lächerlich. Nehme ich zur Kenntnis. Das Kadiri taktische Schwächen hat ist mir auch bewusst.

AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Finde immer noch der Junge hat großes Potenzial und ist im Gesamtpaket kein schlechter. Es fehlt halt leider noch einiges an taktischen Verhalten und noch zu ungestüm. Aber er ist Zweikampfstark, Dynamisch und auch Kopfballstark. Ja momentan ärgert er mich auch und macht Fehler, aber abschreiben würde ich ihn noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Finde immer noch der Junge hat großes Potenzial und ist im Gesamtpaket kein schlechter. Es fehlt halt leider noch einiges an taktischen Verhalten und noch zu ungestüm. Aber er ist Zweikampfstark, Dynamisch und auch Kopfballstark. Ja momentan ärgert er mich auch und macht Fehler, aber abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Aber wir sind immer noch die Austria Wien und nicht der "FC Minopolis" wo mal jeder in den Beruf des Profikickers reinschnuppern darf.
Und wenn man einfach über längere Phasen einfach nur kacke spielt hat man sein Recht verwirkt zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

WAS SAUFT DER SERBEST BITTE ???
Kann man uns endlich von dem Antikicker erlösen?

Sorry, aber der muss jetzt sein: immerhin ist der von dir so hochgelobte Kadiri seit Spielen Bärenstark. Ein klares Upgrade zu Filipovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

euch jetzt hier anzugehen weil einer ne andere meinung hat ist auch unnötig. dieses abartig grottige spiel abhaken, sich über positive wahlergebnisse freuen und hoffen, dass am donnerstag mehr gelingt (was ich jedoch leider bei so ner IV fast net glaub).

hoffentlich passt das wetter, dann kann man wenigstens im schweizerhaus sitzen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Kartenverkaufsflut für Donnerstag incomming

braucht jemand karten für donnerstag? gorgon sollte schon ein kaufreiz sein

 

und bevors jetz jemand ernst nimmt: es wor a schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.