AustriaForever

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustriaForever

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Mit rechts, solange Fink Kadiri aufstellt , schau ich mir kein Spiel mehr an. Langsam sollte auch Fink begreifen , dass Kadiri eine Katastrophe ist. In der Hinsicht ist Fink ja fast so stur wie Koller im Nationalteam bezüglich Alaba immer wieder im Mittelfeld spielen zu lassen. Manche Trainer sind wohl nicht lernfähig .
  2. Nächsten Tor für Kadiri , der ist Sturms bester Torschütze. Wenn der nicht dazwischen geht hält Penz den Schuss , so ist er Chancenlos. Diesmal war aber Kadiri nicht allein Schuld, sondern auch Serbest.
  3. Eigentlich müsste Sturm Graz Kadiri heute eine Prämie zahlen.
  4. Da ging aber eigentlich davor schon ein Foul von Sturm voraus. Zu dem Foul von Prokop wärs somit gar nicht mehr gekommen. Der Schiri macht einige Fehler , der verschossene Elfmeter war ja auch ein Witz. Die schwächsten zwei Leute am Platz sind der Schiri und Kadiri .
  5. Wenn man die letzten 5-6 Spieler hernimmt , gehen sicher um 80% der Tore auf die Kappe von Kadiri .
  6. Langsam reicht es mit Kadiri . Wann setzt Fink ihn endlich auf die Tribune. Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar , er ist für beide Gegentore heute verantwortlich . Da ist es besser man zieht einen Spieler von den Amateuren hoch.
  7. Ich finde auch man sollte Ruan spielen lassen. Kadiri braucht mal eine Nachdenkpause. Weil seine teils krassen Fehler sind zu vermeiden, wenn er einfach weniger Risiko eingeht und keine dummen Dribblings versucht. Ein Sieg sollte sich schon ausgehen.
  8. Aber die zwei unnötig verlorenen Punkte könnten uns abgehen.
  9. Es dürfte Abseits gewesen sein.
  10. Versteh ich auch nicht. Monschein hat ein super Spiel gespielt und es gab keinen Grund ihn aus zu wechseln.
  11. Man hat heute eindeutig 2 Punkte hergeschenkt. So einen dummen Ausgleich darf man nicht kassieren.
  12. Warum stellen die sich bitte immer so dumm an. Das Tor war mehr als unnötig.
  13. Neben Serbest , der seine Sache gut macht . Nichts riskantes versucht. Oder Borkovic der in der kurzen Zeit die er gegen Milan drin war, recht solide spielte .
  14. Das ist sicher aktuell die größte Schwachstelle. Mal schauen wie es aussieht , wenn mal alle IVs fit sind und sich mal ein Duo einspielen kann.
  15. Das war aber die einzige wirklich gute Partie von ihm.