schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2017 Würde mich interessieren, ob die Einschätzung zu Schwab nur von der Kleinen kommt oder das von jemandem vom ÖFB "unter der Hand" übernommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 14. November 2017 schooontn schrieb vor einer Stunde: Würde mich interessieren, ob die Einschätzung zu Schwab nur von der Kleinen kommt oder das von jemandem vom ÖFB "unter der Hand" übernommen wurde. Schon sehr hart geschrieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass es vermutlich für dieses internationale Niveau tatsächlich zu wenig sein wird. Man wird es an Fodas zukünftigen Nominierungen erkennen, ob er der selben Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 14. November 2017 Schon sehr hart geschrieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass es vermutlich für dieses internationale Niveau tatsächlich zu wenig sein wird.Klingt nach Untergriff des Schreiberlings. Stimmt wahrscheinlich, dass es auf dieser Position bessere mit öst. Pass gibt, sonst wäre er in jüngeren Jahren schon dabei gewesen. Aber dann muss man im Artikel nicht einen einzelnen Spieler rausgreifen und bloß stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. November 2017 Anonymer Thomas schrieb am 11.10.2017 um 22:50 : 0 Stimmung aber die eignen Leute auspfeifen. Dafür kennt man das Kärntner Publikum. Die Tiroler skandieren irgendwas mit “scheiss Wiener“ Und in Linz kann man eine Stecknadel fallen hören. Richtig Stimmung ist eben wenn dann überhaupt nur in Wien. Seht es ein Welch "super" Stimmung in Wien ist hat man ja bei den letzten Spielen gesehen wo es nimmer so läuft. Auswärtsspiel zu Hause gegen Serbien, 13.000 gegen Georgien, 20.000 gg Moldawien.. Also das ist sicher auch nicht optimal. Die von dir genannten Sachen will ich ja auch nicht wegdiskutieren. Aber einige Spiele sollten schon in den Bundesländern stattfinden, wenngleich die wirklich großen Spiele nach Wien gehören (Vlt sogar in ein neues NT Stadion ) Christian2016 schrieb am 11.11.2017 um 11:41 : Ich vermute, in Graz wäre die Stimmung wesentlich besser als in Innsbruck, Linz und Klagenfurt, und die Tatsache, dass Foda Teamchef geworden ist, würde erstens mehr Leute ins Stadin locken und zweitens "Scheiß Wiener"-Rufe unterbinden. Ich finde es sehr schade, dass es in Graz seit 2011 kein Länderspiel mehr gegeben hat (damals 3:1 gegen Lettland mit zwei Harnik-Toren, also fast schon nostalgisch). hach, da war ich glaub ich dabei. Bin 5 min oder so vor Schluss abgehauen um die Bim zu erreichen und dann sind glaub ich noch 2 Tore gefallen + 1e rote Karte oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 holzhauser wäre mir diesmal lieber gewesen als schwab. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 simsala schrieb vor 3 Stunden: Welch "super" Stimmung in Wien ist hat man ja bei den letzten Spielen gesehen wo es nimmer so läuft. Auswärtsspiel zu Hause gegen Serbien, 13.000 gegen Georgien, 20.000 gg Moldawien.. Also das ist sicher auch nicht optimal. Die qualität der stimmung hat ja nix mit dem Besuch in Summe zu tun!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2017 schooontn schrieb vor 6 Stunden: Würde mich interessieren, ob die Einschätzung zu Schwab nur von der Kleinen kommt oder das von jemandem vom ÖFB "unter der Hand" übernommen wurde. als rapidler bin ich der meinung dass schwab zwar ein sehr guter aber insgesamt ein etwas zu langsamer spieler ist um auf diesem niveau erfolgreich agieren zu können. allerdings habe ich mich schon beim burgstaller vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Klare Geschichte wird das heute. 0:3 Cavani, Cavani, Cavani Willkommen zurück im Jahre Krankl & Hicke. bearbeitet 14. November 2017 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2017 Kaiser Soße schrieb am 12.11.2017 um 08:18 : Wenn man bei den Urus die beiden Atletico Verteidiger Godin und Gimenez bzw. vorne Suarez und Cavani subrahiert, bleibt eh nicht viel übrig. Hätten wir die vier bei uns im.Team, wäre ich auch nicht unglücklich, die beiden Stürmer hätten die Italiener gestern gebraucht, dann könnte Gigi weiter vom 2 WM Titel träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2017 Owls schrieb vor 17 Minuten: Klare Geschichte wird das heute. 0:3 Cavani, Cavani, Cavani Willkommen zurück im Jahre Krankl & Hicke. Wenn ich an vieles glaube aber das man mehr als 2 Tore bekommt würde mich sehr überraschen da Foda sehr viel wert auf die Defensive legt und auch dafür bekannt ist das Werkl flott zum Laufen zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Wird mMn ein vollkommen offenes Spiel bzw hätte ich nicht gewusst, worauf ich heute eine Wette platzieren sollte. Aus meiner Sicht wirds interessant, ob Foda mit 2 oder 3 IV beginnen bzw spielen lassen wird und wie viele Spieler er einsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 Mal sehen ob der Trainer-Effekt Auswirkungen hat und es keine typische November-Wurstel-Partie wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2017 Wird ein Spiel das keinem juckt und rechne mit an sexy 0:0 mit 3 Torschüssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2017 Aufstellung: Lindner Bauer - Danso - Dragovic - Ulmer Baumgartlinger - Grillitsch Kainz - Sabitzer - Arnautovic Burgstaller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Die Aufstellung ws spannender als das Spiel wobei natürlich viele Stammkräfte fehlen. Alaba Hinteregger und Gregerl hätten wohl begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts