Moldawien - Österreich


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Naja obwohl bei rapid ihn keiner loswerden wollte außer einige asbler. Zoki wurde einzig und allein von müller gstanzt. 

Aber koller wurde vor allem nach der euro stark kritisiert und sein aus gefordert

ist ja nicht richtig. hast vergessen die ewgien trainerlehrlingsvorwürfe und wie man permanent gegen ihn stimmung gemacht hat und wie bis vor kurzem etliche noch gemeint haben dass es die richtige entscheidung war. alles nachzulesen. der trainer steht halt immer im fokus und viele menschen denken halt recht kurzfristig und wollen den schnell mal abschießen. was danach kommt und ob der dann besser ist, daran denken nur ganz wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Warum koller jetzt auf einmal so viele nachweinen versteh ich nicht. Nach der euro wollten ihn viele mit nassen fetzen verjagen 

Mit einem nassen Fetzen verjagen wollten ihn eh nur Erfolgsfans, die sich nach der Euro um ihren bereits fix eingeplanten Siegesjubel und ein paar Parties betrogen fühlten. Die haben inzwischen wahrscheinlich nicht mehr soviel Fußball geschaut, weil es fad geworden ist.

Wer Koller jetzt nachweint, und dazu zähle ich mich, hat ihn wohl auch schon während und nach der Euro verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Naja obwohl bei rapid ihn keiner loswerden wollte außer einige asbler. Zoki wurde einzig und allein von müller gstanzt. 

Aber koller wurde vor allem nach der euro stark kritisiert und sein aus gefordert

Nimm doch den Asblern nicht den Wind aus den Segeln sie glauben immer noch das sie alles wissen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ist ja nicht richtig. hast vergessen die ewgien trainerlehrlingsvorwürfe und wie man permanent gegen ihn stimmung gemacht hat und wie bis vor kurzem etliche noch gemeint haben dass es die richtige entscheidung war. alles nachzulesen. der trainer steht halt immer im fokus und viele menschen denken halt recht kurzfristig und wollen den schnell mal abschießen. was danach kommt und ob der dann besser ist, daran denken nur ganz wenige.

Ich sagte doch dass nur einige asbler gegen ihn waren. Und diese asbler weinten ihm auch nicht nach, naja bis zuletzt :davinci:

Sonst saß er stabil im sattel.es gab von seiten der fans im stadion nie irgendwelche barisic raus rufe oder dergleichen. Für die meisten war die entlassung überraschend und nicht nachvollziehbar.

 

Auf koller hat man aber nachbder em schon ordentlich draufghaut und seinen kopf gefordert. Und jetzt weinen ihm genau jene nach, das ist unverständlich. Sollns froh sein dass er weg ist. Aber nein, es wird weiter gesudert, weil landesfürsten, schöttel, herzog möglicher nachfolger....dabei haben viele genau das was sie wollten

Diese mentalität ist so dermaßen zum kotzen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ich sagte doch dass nur einige asbler gegen ihn waren. Und diese asbler weinten ihm auch nicht nach, naja bis zuletzt :davinci:

Sonst saß er stabil im sattel.es gab von seiten der fans im stadion nie irgendwelche barisic raus rufe oder dergleichen. Für die meisten war die entlassung überraschend und nicht nachvollziehbar.

 

Auf koller hat man aber nachbder em schon ordentlich draufghaut und seinen kopf gefordert. Und jetzt weinen ihm genau jene nach, das ist unverständlich. Sollns froh sein dass er weg ist. Aber nein, es wird weiter gesudert, weil landesfürsten, schöttel, herzog möglicher nachfolger....dabei haben viele genau das was sie wollten

Diese mentalität ist so dermaßen zum kotzen.

in sämtlichen foren wurde barisic angefeindet, genauso wie koller. genausowenig wie es im stadion gegen barisic rufe gab, gab es gegen koller rufe. es sind bei koller die gleichen internet heroes die seinen abschied forderten wie die es bei barisic taten. nämlich jene, die glauben, dass man ja nur den trainer wechseln müsste. jene, die glauben es wäre so einfach, denn das spielermaterial ist so super. die die spiele nicht verstehen und nicht kapieren an welchen details es gemangelt hat. es gibt da x übereinstimmungen und daher passt das meiner meinung nach sehr gut mit dem vergleich barisic und koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Mit einem nassen Fetzen verjagen wollten ihn eh nur Erfolgsfans, die sich nach der Euro um ihren bereits fix eingeplanten Siegesjubel und ein paar Parties betrogen fühlten. Die haben inzwischen wahrscheinlich nicht mehr soviel Fußball geschaut, weil es fad geworden ist.

Wer Koller jetzt nachweint, und dazu zähle ich mich, hat ihn wohl auch schon während und nach der Euro verteidigt.

Die EM hat Koller aber extrem vercoacht und da wollten ihn nicht wenige zurecht in die Wüste schicken; er hat zweifellos seine Verdienste, ist ein hervorragender Trainer, hat aber auch einiges falsch gemacht;

Ob wir ihm nachweinen werden, wird sich zeigen, seine Ära war natürlich insgesamt gesehen schon erfolgreich, auch wenn wir jetzt in der WM Quali gescheitert sind; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Auf koller hat man aber nachbder em schon ordentlich draufghaut und seinen kopf gefordert. Und jetzt weinen ihm genau jene nach, das ist unverständlich. Sollns froh sein dass er weg ist. Aber nein, es wird weiter gesudert, weil landesfürsten, schöttel, herzog möglicher nachfolger....dabei haben viele genau das was sie wollten

Wer wollte das? Ein paar verwirrte Geister. Von denen auf alle zu schließen ist auch kreativ. Koller hätte die neuen Jungen schon noch eingebaut in die Mannschaft. Jetzt kommt irgendeiner daher und wird eh keinen Plan haben. Beim ÖFB 2017 braucht es keine Pläne und Konzepte. Denn es darf nicht zu kompliziert sein, weil die Landesbonzen dann wieder nichts verstehen. Also zurück zum Fußball des 20. Jahrhunderts. Taktik ist überbewertet, gehts raus und spielts Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei einem anderen Schiri, bekommt Moldawien 2 Elfer und Danso fliegt mit Gelb-Rot. Glücklicher Sieg, vorne ineffizient und der hinten selbst mit 1 Mann mehr unsicher, aber eh klar bei der uneingespielten und jungen Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

in sämtlichen foren wurde barisic angefeindet, genauso wie koller. genausowenig wie es im stadion gegen barisic rufe gab, gab es gegen koller rufe. es sind bei koller die gleichen internet heroes die seinen abschied forderten wie die es bei barisic taten. nämlich jene, die glauben, dass man ja nur den trainer wechseln müsste. jene, die glauben es wäre so einfach, denn das spielermaterial ist so super. die die spiele nicht verstehen und nicht kapieren an welchen details es gemangelt hat. es gibt da x übereinstimmungen und daher passt das meiner meinung nach sehr gut mit dem vergleich barisic und koller.

genau so ist es. die spieler sind nämlich immer super... und zwar genau so lang bis sie es nicht mehr sind... also so bis zum 15, oder 20 spiel oder so. aber der trainer ist sowieso davor und danach immer schuld, wenn man verliert. 

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem anderen Schiri, bekommt Moldawien 2 Elfer und Danso fliegt mit Gelb-Rot. Glücklicher Sieg, vorne ineffizient und der hinten selbst mit 1 Mann mehr unsicher, aber eh klar bei der uneingespielten und jungen Abwehr. 

Andere Schiri's hätten vielleicht auch andere Elfer in anderen Spielen gegeben, oder nicht? 

 

P.S. Meiner Meinung nach kann man heute sehr wohl stolz auf die Burschen sein: Da spielt ein Team wenn's um (fast) nix mehr geht mit einem bereits abgeschossenen Trainer und einer B- oder C-Mannschaft zweimal auf Sieg und gewinnt dabei auch noch zweimal in Folge (davon einmal auswärts)! Was genau will man mehr? Zwei Kantersiege ohne gegnerische Torchancen? Wer immer nur sudern kann, bzw. will, soll doch bitte endlich mal Deutschland oder Brasilienfan werden, und unser Team in Ruhe lassen. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke Marcel Koller für tolle 6 Jahre!!

Es ist genauso wie er jetzt zum Schluss gesagt hat. 

Wir sind nicht Deutschland od Frankreich. Wir sind Österreich und da kommt es mal vor das es auch wieder schlechte Phasen gibt. 

Aus meiner Sicht wurde mit den "erzwungenen" Umstellungen eine neue Linie eingeläutet und ein Aufwärtstrend (was die Ergebnisse betrifft) war klar erkennbar.

Wenn man bedenkt das es eine B-Garnitur war und Koller schon von seiner Nichtverlängerung gewusst hat war das für mich einfach beachtlich was das Team um M.Koller da erreicht hat.

Gibt wohl einige Trainer die einfach den Hut draufhauen und auch die letzten 2 Spiele abschenken....

Wenn Peter Schöttel Eier hat dann schlägt er Marcel Koller als einzige Teamchefkandidanten vor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Wer Koller jetzt nachweint, und dazu zähle ich mich, hat ihn wohl auch schon während und nach der Euro verteidigt.

Ich weine Koller jetzt auch nach obwohl ich ihn nach der Euro nicht (mehr) verteidigt hab und froh war wenn er dann weg ist, aber da wusste man noch nicht wie sehr der ÖFB den Bach runter geht und ein sturer Koller noch immer um Welten besser ist als was jetzt folgen könnte soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.