Moldawien - Österreich


revo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Danke Marcel Koller! Dein Denkmal hast du dir jedenfalls verdient, den Abschied auf diese Art und Weise sicher nicht. Danke für 6 wunderbare Jahre Fußball mit der Nationalmannschaft. :(

Und Danke Marko Arnautovic, ein wahrer Leistungsträger und Teamleader.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Das ist falsch. Aus jedem Pool qualifiziert sich die beste Mannschaft, nach Halbfinale und Finale.

Es müssten also 11 der 12 Mannschaften sich direkt qualifizieren. ;)

Ist eh nicht so unrealistisch. Im aktuellen UEFA-Ranking waren 11 der 12 für die letzte Euro qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auch wenn wir Koller jetzt nachweinen - auch ich bin ihm extrem dankbar für alles - aber die Trennung an sich war wohl richtig, er hat sich nach 6 Jahren einfach etwas abgenutzt, es muss frischer Wind rein. Nachdem was die letzte Woche passiert ist, würde ich aber MK mit Handkuss nehmen und ihm einen Rentenvertrag geben, nur um zu verhindern dass diese Volltrottln irgendeinen Trainervolltrottl installieren.

Die Chancenauswertung ist manchmal natürlich reinster Slapstick gewesen die letzten Spiele, aber das lasse ich nicht als alleinigen Grund für den 4.Platz gelten. Bei 12 Gegentoren passt defensiv auch einiges nicht..

Witzig auch dass die beiden Teams aus Topf1 und 2 aus der Gruppe letztendlich nur auf Platz 3 und 4 landen. Serbien wird keine große Rolle spielen bei der WM und Irland, sollten sie sich im Playoff noch durchbrunzen, werden zum Kanonenfutter dort. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Danke Marcel Koller! Dein Denkmal hast du dir jedenfalls verdient, den Abschied auf diese Art und Weise sicher nicht. Danke für 6 wunderbare Jahre Fußball mit der Nationalmannschaft. :(

Und Danke Marco Arnautovic, ein wahrer Leistungsträger und Teamleader.

Wer ist Marco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Koller ein wahrer Sir und Profi durch und durch. Lob an Österreich, "ein wunderschönes Land, fantastische Leute". Ich habe in meinem ganzen Leben als Fußballfan noch nie erlebt, dass ein Trainer auf eine solche Art und Weise gehen muss.

Pariasek mit der nächsten deppaten Frog. "Wer soll Ihrer Meinung nach neuer Teamchef werden?" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Warum koller jetzt auf einmal so viele nachweinen versteh ich nicht. Nach der euro wollten ihn viele mit nassen fetzen verjagen 

ist halt ähnlich wie bei barisic bei rapid. den wollten auch etliche loswerden. koller ist ein guter trainer. hätte er einen richtigen torjäger gehabt, dann hätten wir uns auch das entscheidende quali spiel erreicht.

Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

"Wer soll Ihrer Meinung nach neuer Teamchef werden?" :facepalm:

ein versuch wars wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn wir Koller jetzt nachweinen - auch ich bin ihm extrem dankbar für alles - aber die Trennung an sich war wohl richtig, er hat sich nach 6 Jahren einfach etwas abgenutzt, es muss frischer Wind rein. Nachdem was die letzte Woche passiert ist, würde ich aber MK mit Handkuss nehmen und ihm einen Rentenvertrag geben, nur um zu verhindern dass diese Volltrottln irgendeinen Trainervolltrottl installieren.

Die Chancenauswertung ist manchmal natürlich reinster Slapstick gewesen die letzten Spiele, aber das lasse ich nicht als alleinigen Grund für den 4.Platz gelten. Bei 12 Gegentoren passt defensiv auch einiges nicht..

Witzig auch dass die beiden Teams aus Topf1 und 2 aus der Gruppe letztendlich nur auf Platz 3 und 4 landen. Serbien wird keine große Rolle spielen bei der WM und Irland, sollten sie sich im Playoff noch durchbrunzen, werden zum Kanonenfutter dort. 

Vollkommen deiner Meinung. 

Es ist schon richtig dass frischer Wind in die Truppe gehört, nur, ob das möglich ist bei DIESEN Entscheidungsträgern wage ich leider schwerstens zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.