DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2017 Wichtiger Sieg! Wir sind auf dem richtigen Weg! Die Tabellenführung ist der Lohn für die letzten Wochen, aber man darf in keiner Partie nachlassen. Diese Liga ist der pure Wahnsinn. Der Letzte schlägt den Ersten auswärts trotz Rückstand. Der Vorletzte fordert den Zweiten trotz Krise und vieler Verletzter. Da heißt es einfach Punkte sammeln und keinen, wirklich KEINEN Gegner auf die leichte Schulter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2017 Stimmungsmässig war das gestern der vorgeschmack was uns in 12 tagen erwartet. War echt ein geiler fussballabend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2017 Stimmung war top von beiden Seiten soll mal gesagt sein. Auch die BW haben sehr gut Supportet bis zur 90 min das macht Laune im Stadion. Spiele hat man wohl schon schönere gesehen, aber auch Arbeitssiege sind Siege (Diese Punkte haben wir in den ersten Runden nicht gemacht). Für uns natürlich Top seit ein paar Runden spielt fast immer alles für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Oktober 2017 Dank Konferenz und Tochter hab ich nicht viel vom Spiel gesehen. Das zweite Tor war aber wirklich stark gemacht von Chabbi und Wießmeier! Da merkt man, dass Selbstvertrauen da ist. Hoffentlich behalten's das jetzt für die restliche Saison :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Oktober 2017 Super Choreographie war das gestern von euch. Gratulation!!! Und seit langem wieder Mal in Ried in der Stadt gewesen und im Stadion: echt fein. Macht es wie wir: schaut, dass ihr ned aufsteigt. Hehe Wieso man (in 9 von 10 Stadien und das war gestern genau so) sich so dermaßen überfordert gibt beim bierausschsank bleibt mir echt ein Rätsel. Aber gibt wichtigeres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Oktober 2017 ausschank war gestern echt ein witz. jeder stellt sich irgendwo an, jeder ist für alles zuständig und nix geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 elend schrieb vor 5 Stunden: ausschank war gestern echt ein witz. jeder stellt sich irgendwo an, jeder ist für alles zuständig und nix geht weiter. Seither die Damen die Registrierkassen benützen müssen ist das der volle Krampf. Gegen Lask wird man dann wieder eine halbe Stunde für ein Bier warten. Schade dass man das nicht in den Griff bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2017 gibts wo bilder von der choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2017 meniqo schrieb vor einer Stunde: gibts wo bilder von der choreo? Video davon ist bei Facebook Weststand zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 15. Oktober 2017 Also ich finde, dass das gestern kein gutes Spiel war und würd mir halt gern wünschn dass das eindeutiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Wolfgang Eisterer schrieb vor 6 Stunden: Also ich finde, dass das gestern kein gutes Spiel war und würd mir halt gern wünschn dass das eindeutiger wird. Also ich finde, dass man nicht jedes Spiel hoch gewinnen kann und würd mir halt gern wünschen dass ein normaler Sieg auch gewürdigt wird. Gsehn hast es aber schon oder weil du 2 Tage später von gestern sprichst? bearbeitet 16. Oktober 2017 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Oktober 2017 Manche Nächte dauern eben länger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Beruhigend zu sehen, dass die Mannschaft auch in einem Spiel dagegen halten kann, bei dem der Gegner uns körperlich die Schneid abkaufen will. Rein vom Gefühl her wirds diese Saison eher kein Spiel mehr geben, bei dem der Gegner noch härter reinsteigt. Das war oft schon arg an der Grenze und einige Male drüber (z.B. das Foul von Hartl an Marcos). Ich halt es da mit den Kommentatoren von Sky: Gott sei Dank sind alle unsere Spieler heile vom Feld gegangen bearbeitet 16. Oktober 2017 von Jelly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2017 Jelly schrieb am 16.10.2017 um 20:41 : Das war oft schon arg an der Grenze und einige Male drüber (z.B. das Foul von Hartl an Marcos). Das Foul von Hartl an Marcos war wirklich ein Wahnsinn. Im Stadion dachte ich schon dunkelrot, nach den TV-Bildern eher infrarot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2017 DavidB7 schrieb vor 3 Stunden: Das Foul von Hartl an Marcos war wirklich ein Wahnsinn. Im Stadion dachte ich schon dunkelrot, nach den TV-Bildern eher infrarot. Das hat von der West aus schon wild ausgeschaut, nach den Fernsehbildern hats mir fast das Bier aus dem Mund ghaut. Eigentlich in 11 von 10 Fällen sowas von glatt Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts