SV RIED - BW Linz


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postaholic
zaungast schrieb vor 34 Minuten:

Gegnerbeschimpfung verstehe ich bei BW sowieso nicht. Sie hassen den Paschinger ASK mehr als wir, sind ein kleiner, ehrlicher Großdorfverein, und alle BW-Fans, die ich kenne, durch die Bank, alles gmiadliche Hawara.

Ich glaube in jeden Land gibt's das,  das Vereine vom selbem Bundesland(mit Ultras Orientierung) nicht die besten Freunde sind.Die Ausnahme (Österreich) ist wohl Vienna/Sportclub.  Das es zu Ausschreitungen kommt geht zu weit,aber ein bisschen provuzieren auf den Rängen gehört in der heutigen Zeit dazu. Ich glaube wenn Ihr einmal wieder gegen Vorwärts Steyr spielt,wirds auch auf beiden Seiten zu "schönen"  Worten kommen.Die Rivalität ist ein Teil des Fußballs.

Wie gesagt so lange die Fäuste nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zaungast schrieb vor 45 Minuten:

Gegnerbeschimpfung verstehe ich bei BW sowieso nicht. Sie hassen den Paschinger ASK mehr als wir, sind ein kleiner, ehrlicher Großdorfverein, und alle BW-Fans, die ich kenne, durch die Bank, alles gmiadliche Hawara.

war halt im sommer für beide vereine eine ersatzreaktion, wenn der ursprünglich erwünschte rivale nicht in griffweite ist. also auch frust übers eigene unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

kannst ja selbst auch mal überlegen, welche gründe es geben könnte - der auswärtssektor wär dir ja nach 10 sekunden nachdenken wohl selbst eingefallen, oder?

Ja, dass es einen Vip auch noch gibt ist mir auch klar, dann ist aber zamgräumt. Ich werd aber nicht mehr fragen, ich will ja nicht (wieder) von dir geschulmeistert werden. Kommentiers einfach gar nicht, okay, wenns so ein Kommentar ist? Danke

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Bericht in den heutigen ÖON ist übrigens nicht uninteressant, ein nostalgischer Ausflug in die 90er ....

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-oder-Blau-Weiss-Wem-bringt-Freitag-der-13-Glueck;art102,2705188

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alle unsere Profi-Spiele an einem Freitag dem 13.:

FR 13.8. 1993  2-0 gegen Leoben
FR 13.5. 1994  4-1 in Wiener Neustadt
FR 13.8. 2004: 1-1 in Untersiebenbrunn
FR 13.5. 2005  3-0 gegen Leoben
FR 13.3. 2009  1-1 bei Sturm

Next one: 13.4.2017 in Wiener Neustadt

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die unnötige Länderspielpause, der angeschlagene Gegner und meine Erwartungshaltung machen mir große Sorgen bzw. verursachen ein ungutes Gefühl.

Ich hoffe, wir können an die letzten Spiele anschließen und konzentriert, wach und fokussiert draufgehen.

Wenn wir die Zweikämpfe annehmen, dürfte aber nix schiefgehen.

 

@themanwho 

Der Aberglaube gibt mir auch oft Sicherheit.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ja, dass es einen Vip auch noch gibt ist mir auch klar, dann ist aber zamgräumt. Ich werd aber nicht mehr fragen, ich will ja nicht (wieder) von dir geschulmeistert werden. Kommentiers einfach gar nicht, okay, wenns so ein Kommentar ist? Danke

wenn du angst hast, dass jemand deine milchmädchenrechnung als solche darstellt, dann musst du sie halt für dich behalten. "zamgräumt" ist nämlich noch immer nicht, wenn man wie gesagt sich zumindest ein paar sekunden wirklich ernsthaft mit dieser angelegenheit beschäftigt. wer den auswärtssektor einfach vergisst, hat das nie getan, sorry.

neben dem auswärtssektor (nicht räumlich gesehen, wobei auch das bereits schon mal so war) gibt es auch regelmäßige freikartenaktionen für bestimmte zielgruppen und/oder sponsoren. die feuerwehr, diverse vereine, diverse nachwuchsteams, das ärztenationalteam und und und - einfach mal zuhören, was der stadionsprecher so sagt, seit wievielen jahren gehst du jetzt bereits auf den fußballplatz? eben.

in gut 2 wochen spielen wir gegen hartberg - und dennoch kannst du nicht mal eine einzige restkarte für den sektor M kaufen: https://shop.jetticket.net/svried/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=2&e=502

was leitest du daraus ab?

und wie sieht deine neue kalkulation aus, nachdem du jetzt 3 sektoren berücksichtigt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten:

Die unnötige Länderspielpause, der angeschlagene Gegner und meine Erwartungshaltung machen mir große Sorgen bzw. verursachen ein ungutes Gefühl.

Ich hoffe, wir können an die letzten Spiele anschließen und konzentriert, wach und fokussiert draufgehen.

Wenn wir die Zweikämpfe annehmen, dürfte aber nix schiefgehen.

 

ich seh's relativ entspannt (bzw. mal schauen, ob ich überhaupt was davon sehe), die drei folgenden spiele haben doch jeweils deutlich mehr bedeutung. gibt's keinen sieg heute, tut uns das nur marginal weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

wenn du angst hast, dass jemand deine milchmädchenrechnung als solche darstellt, dann musst du sie halt für dich behalten. "zamgräumt" ist nämlich noch immer nicht, wenn man wie gesagt sich zumindest ein paar sekunden wirklich ernsthaft mit dieser angelegenheit beschäftigt. wer den auswärtssektor einfach vergisst, hat das nie getan, sorry.

neben dem auswärtssektor (nicht räumlich gesehen, wobei auch das bereits schon mal so war) gibt es auch regelmäßige freikartenaktionen für bestimmte zielgruppen und/oder sponsoren. die feuerwehr, diverse vereine, diverse nachwuchsteams, das ärztenationalteam und und und - einfach mal zuhören, was der stadionsprecher so sagt, seit wievielen jahren gehst du jetzt bereits auf den fußballplatz? eben.

in gut 2 wochen spielen wir gegen hartberg - und dennoch kannst du nicht mal eine einzige restkarte für den sektor M kaufen: https://shop.jetticket.net/svried/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=2&e=502

was leitest du daraus ab?

und wie sieht deine neue kalkulation aus, nachdem du jetzt 3 sektoren berücksichtigt hast?

Könntet ihr das wo anders bereden?

Hat einfach nichts mit dem Spiel gegen BW zu tun.

Zum Spiel ich gehe mal davon aus, das die ersten 15-20 Min wieder sehr "fad" werden.

BW wird sich hinten rein stellen und wir brauchen ja da meist ne weile bis wir ins rein hauen.

Mein Tipp 4:0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 12 Stunden:

Hier kamen einfach dumm und dumm zusammen und dann krachte es eben. 

aso? was dachte man in ried denn wie reagiert wird auf das verlassen des awaysektor richtung heimblock? willkommensklatschen? abholservice? die dummheit ging ganz klar von eurer seite aus. aber wir sind hier immer noch die dümmsten. das werden wir heute in ried unter beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Könntet ihr das wo anders bereden?

Hat einfach nichts mit dem Spiel gegen BW zu tun.

Zum Spiel ich gehe mal davon aus, das die ersten 15-20 Min wieder sehr "fad" werden.

BW wird sich hinten rein stellen und wir brauchen ja da meist ne weile bis wir ins rein hauen.

Mein Tipp 4:0

 

Okay, hast recht, sorry. Und eigentlich ist es ja generell völlig unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 8 Minuten:

aso? was dachte man in ried denn wie reagiert wird auf das verlassen des awaysektor richtung heimblock? willkommensklatschen? abholservice? die dummheit ging ganz klar von eurer seite aus. aber wir sind hier immer noch die dümmsten. das werden wir heute in ried unter beweis stellen.

Ich war damals vor Ort, die unseren sind erst rüber in dem Moment an dem die ersten Linzer Richtung away-sektor stürmten. Was aber völlig unwichtig ist, beide Fangruppen haben sich an diesem Tag wie Vollidioten benommen, es bringt nichts, wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, hier zu sagen „ihr warts die bösen“ und auch umgekehrt. An dem Tag wars ziemlich beschämend dass man in dem Haufen stand, gleiches gilt wohl auch für die Gegenseite. Und damit Schwamm drüber und auf ein (hoffentlich) gutes Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.