Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Da es nächste Woche bereits wieder weitergeht eröffne ich mal den dazugehörigen Thread. Das Ziel muss ein Heimsieg sowie +4.000 Zuschauer sein. Anpfiff ist um 18:30. Also mal kein Livespiel. bearbeitet 8. Oktober 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 schätze mal, dass man die siegesserie plus auswärtsfans aus linz auch an den zuschauerzahlen erkennen wird. auf dem papier sind wir jedenfalls haushoher favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Haring wird Hingsamer ersetzen, ansonsten wird auch Stankovic wieder in den Kader zurückkehren (war ja bereits gegen Saiga Hans am Feld). Die Formkurve von BW zeigt stark nach unten und sie haben viele Verletzungen. Must win, anders kann man das nicht sagen, auch wenn‘s ein Derby ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Nachdem die Ausgangslage für uns eher bescheiden ist, werden wir wohl 0:2 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 MetzgerSKV schrieb vor 30 Minuten: Nachdem die Ausgangslage für uns eher bescheiden ist, werden wir wohl 0:2 gewinnen. Von Überraschungen lebt der Fussball, aber für eine Überraschung sind wir meiner Meinung nach momentan zu gut. Ich tippe wieder auf einen Sieg mit etlichen Toren. Und das meine ich jetzt nicht mal überheblich. Dass ich aber ein absoluter (Nicht-)Experte bin in EInschätzungen habe ich heuer schon ein paar mal bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Wird sicher eine geile Partie, wann waren die Blau Weißen eigentlich zuletzt in Ried? Hoffe auf a stimmungsvolle und rein sportliche Auseinandersetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 1 Stunde: wann waren die Blau Weißen eigentlich zuletzt in Ried? am 3.6.1997 - das letzte Spiel des FC Linz vor der "Fusion" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 onkelandy schrieb vor 39 Minuten: am 3.6.1997 - das letzte Spiel des FC Linz vor der "Fusion" Also ziemlich genau 20 Jahre. Das werden unsere vielleicht zum Anlass für sehr „lustige“ Spruchbänder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Also ziemlich genau 20 Jahre. Das werden unsere vielleicht zum Anlass für sehr „lustige“ Spruchbänder nehmen Rauft so wie wir saufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 19 Minuten: Rauft so wie wir saufen? Apropos: seit dem Spruchband "Spielt so, wie wir raufen" gg. IBK wurde inkl. Match gg. IBK und Cup 7x gewonnen, bei einem Unentschieden und einer Niederlage. Nur so nebenbei.? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Obskure Situation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Das arme Phrasenschwein, aber in dieser Partie wird viel vom Spielverlauf abhängen, bei einem frühen Tor unsererseits könnte der aktuelle Gemütszustand beider Teams dazu führen, dass das relativ eindeutig wird. Würde mich insofern freuen, weil ich den obergscheiten BW-Trainer hochgradig unsympathisch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Das arme Phrasenschwein, aber in dieser Partie wird viel vom Spielverlauf abhängen, bei einem frühen Tor unsererseits könnte der aktuelle Gemütszustand beider Teams dazu führen, dass das relativ eindeutig wird. Würde mich insofern freuen, weil ich den obergscheiten BW-Trainer hochgradig unsympathisch finde. na und? söwa unsympathisch. Phrasenschwein? kann ich! Beim Fußball gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen liebeR "themanhwo" und das Derby hat ja eigene Gesetze. Es dauert 90 Minuten, manchmal auch 92. Vermutlich wird die Tagesform entscheidend sein und vergiss nicht, jedes Spiel beginnt bei Null. Auch wenn ihr euch vornimmt, ein frühes Tor zu machen ist im Fußball alles möglich. Wir müssen über Kampf zum Spiel finden weil Fußball reine Kopfsache ist. Wir haben unsere Chancen, auch wenn die SVR auf dem Papier klarer Favorit ist, wenn wir die Räume eng machen und dort hingehen wo es weh tut dann gewinnt der „V“ klar mit 8:0. Das ist Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: na und? söwa unsympathisch. Phrasenschwein? kann ich! Beim Fußball gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen liebeR "themanhwo" und das Derby hat ja eigene Gesetze. Es dauert 90 Minuten, manchmal auch 92. Vermutlich wird die Tagesform entscheidend sein und vergiss nicht, jedes Spiel beginnt bei Null. Auch wenn ihr euch vornimmt, ein frühes Tor zu machen ist im Fußball alles möglich. Wir müssen über Kampf zum Spiel finden weil Fußball reine Kopfsache ist. Wir haben unsere Chancen, auch wenn die SVR auf dem Papier klarer Favorit ist, wenn wir die Räume eng machen und dort hingehen wo es weh tut dann gewinnt der „V“ klar mit 8:0. Das ist Fußball! Ich glaube, du und themanwho reden vom selben, wobei er - total untypisch für ihn - den worst case ausblendet: ein schnelles Gegentor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 pennywise schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube, du und themanwho reden vom selben, wobei er - total untypisch für ihn - den worst case ausblendet: ein schnelles Gegentor :-) Auch das hat uns zuletzt nur wenig beirrt, siehe Lustenau. Derzeit ist einfach der Glaube da, dass man jedem Gegner Tore machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts