burton Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2017 M.R. LP`99 schrieb vor 3 Stunden: das match wird sicher gut. für euch. ich rechne mit mindestens einem 4:0 für ried Bin mir nicht sicher es spricht zuviel für uns da bekommen wir sicher wieder mal eine drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2017 3132 Karten sind im Onlineshop noch erhältlich, d.h. die 4000 sollten heute geknackt werden. Wetter auch bestens für einen Tag im mittleren Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2017 Gebauer Kerhe - Boateng - Haring - Marcos Wießmeier - Grgic - Grabher - Durmus Chabbi - Fröschl Bank: Durakovic, Hingsamer, Lüchinger, Ammerer, Mayer, Schilling, Surdanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2017 Wo ist Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 Wer war der lustige Handballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2017 Da kerhe! Überzeugend is das noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Da kerhe! Überzeugend is das noch nicht... Absolut nicht. Und da mit der Hand hinzugehen ist schon a bissi dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2017 Yes Floridsdorf mit dem Ausgleich. Auf gehts Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2017 Schön wars net, aber umso wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) gratuliere zur tabellenführung. chabbi ist wohl endgültig der knopf aufgegangen. bearbeitet 13. Oktober 2017 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2017 Gratuliere auch. Rauf mit euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Same old Chabbi. Always scoring non winning goals. Sad. bearbeitet 13. Oktober 2017 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2017 "Und du wirst sehen..." Es wäre so schön, wenn ich behaupten könnte, ich habe nie an Chabbi gezweifelt, oder zumindest nur manchmal, oder zumindest nur meistens, oder dass ich generell halt gezweifelt hab.... .. Aber ich war mir SICHER, es wird nix mit ihm. Also auf diesem Weg gestehe ich meinen Fehler ein und freue mich h für ihn und uns über meine Ahnungslosigkeit. ...Auch weil er heute sein erstes spielentscheidende Tor geschossen hat ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Oktober 2017 was für ein großartiger fussballabend heute: super wetter, viele leute, tolle stimmung auf beiden seiten und ein spannendes match gegen hochmotivierte linzer, die uns nichts geschenkt haben. dazu noch drei punkte. besser geht es nicht. danke für diese 95 minuten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb am 10/12/2017 um 16:36 : Das kannst dir leider gleich mal am Bauch Picken fürchte ich. raumplaner schrieb am 10/12/2017 um 16:39 : besser als aufgeschlitzter bauch. Heute gabs eig. nur Sachen nach Spruchbänder der Linzer. Auch mal positiv hervorzuheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts