[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens ist es glaube ich kein Zufall dass wir weniger Gegentreffer kassiert haben seitdem Pentz im Tor steht. Der gibt der Defensive schon enorm viel Sicherheit scheint es.

Pentz ist für mich der beste Verteidiger, spielt gut mit und traut sich auch raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
since1312 schrieb vor 25 Minuten:

extrem wichtiger sieg vor der pause, vor allem mit den ausfällen.

gelbe für Kadiri gerecht? sah im stadion nach einer guten grätsche aus, dafür die rote für Netzer nicht gscheit gesehen. 

schad, dass heute so viel wieder keine zeit hatten weil eh und naja :(

Gelbe für Kadiri gerecht.

Rot für Netzer unstrittig, Gelbe für Monschein in der Situation ebenfalls richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden. Erste Halbzeit sehr vorsichtig begonnen, was ich gegen Altach auch gut finde. Man hat ihnen den Ball überlassen und ihnen so keine Gelegenheit gegeben ihr typisches Konterspiel durch zu ziehen. Wussten nicht viel mit dem Ball anzufangen. Wer mich in dieser Phase mittlerweile wieder mal tierisch genervt hat war Friese. Bei den wenigen Ansätzen in die Offensive hat er einen fürchterlichen ersten Ballkontakt und somit Angriffe gleich im Keim erstickt. Hassan genial. Wie er die Situation erkennt als der Ball raus zum Flügel gespielt wurde, zufällig grad nur auf ihn geschaut, sprintet sofort in die gefährliche Zone und nimmt die perfekte Flanke von Salomon mit seinen langen Haxen. :D

Altach Rote war sowas von verdient. Allein der Afrikaner mit der Nr. 11 der eingewechselt wurde ist mir nur durchs reinsteigen aufgefallen. Genauso wie der lange Piesinger. Und dann kommt Netzer wie immer übermotiviert gegen uns zum Genuss einer Roten.

Brav Burschen. 4 Punkte gegen RB und Altach und das mit etlichen Ausfällen. Kaderbreite stimmt. Danke FW :super:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde es super,wie wir fast jeden Ausfall kompensieren ... alle Neuen sind gute Verstärkungen ... Konsequenz aus dem ersten MS Viertel müsste sein :

Pentz 1er Goalie, Ruan und Westermann Stamm IV und Salamon erster LAV

 

Netzer der Vollidiot hat heute jene Rote bekommen, die er sich schon mehrfach in anderen Spielen  gg uns redlichst verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
HwG schrieb vor 24 Minuten:

Weltklasse Kommentar auf Sky zum Fink: “nachdem er bei einem anderen Fernsehsender gerade zur Weißglut gebracht wurde, ist er etwas aufgeregt“.Kogler daraufhin:“Is ja auch der Skifahrsender!“ :D

Die Aktion von Monschein war übrigens tiaf und völlig unnötig! Der is einfach ein fester Sauprolet! :D

Du meinst wohl die Aktion von Netzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur 2. halbzeit gesehen. die war dafür ordentlich.

eigentlich schon ein hartes stück was der netzer da so aufführt. wenn man sich das in der zeitlupe genau ansieht, waren das 3 tätlichkeiten in einem. hoffentlich berücksichtigt das der senat auch dementsprechend bei seiner sperre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 51 Minuten:

Wird eine schöne Länderspielpause :humba: 

Biiiittttte. Es finden Länderspiele statt daher kann es keine Länderspielpause sein. Es ist eine länderspielbedingte Meisterschaftspause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.