Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 Kadiri und Ibra sind erschreckend.Stellen wir die Fehler ab sind die zum biegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. September 2017 Weltklasse-Pass von Klein Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Den falschen zitiert? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Kadiri und Ibra sind erschreckend.Stellen wir die Fehler ab sind die zum biegen Jap Aveiro Santos schrieb Gerade eben: Weltklasse-Pass von Klein Monschein Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Ja. Recht hattest trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Ich finde, das ist ein recht gutes Spiel der Austria. Nur die individuellen Fehler in der Defensive kommen einfach viel zu häufig vor. AEK finde ich nicht berauschend. Die nutzen halt die Fehler aus, die die Austria anbietet, sind im Gegenzug aber selbst sehr offen und geben viel Raum. Absolut schlagbar. bearbeitet 28. September 2017 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. September 2017 Holzhauser provoziert beim Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Erstmals hört man den awayblock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2017 Da könnt was gehen, wären da nicht serbest und kadiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich finde, das ist ein recht gutes Spiel der Austria. Nur die individuellen Fehler in der Defensive kommen einfach viel zu häufig vor. AEK finde ich nicht berauschend. Die nutzen halt die Fehler aus, die die Austria anbietet, sind im Gegenzug aber selbst sehr offen und geben viel Raum. triffts im Großen und Ganzen. Wobei man von Serbest und Kadiri auch nicht soviel anderes erwarten durfte - bei Kadiri wechseln sich starke Aktionen und Wahnsinnsfehler gefühlt im Minutentakt ab und Serbest ist kein IV, wobei ers dafür eh ordentlich macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Verdientes X, wenn ma führen würden wärs aber auch nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich finde, das ist ein recht gutes Spiel der Austria. Nur die individuellen Fehler in der Defensive kommen einfach viel zu häufig vor. AEK finde ich nicht berauschend. Die nutzen halt die Fehler aus, die die Austria anbietet, sind im Gegenzug aber selbst sehr offen und geben viel Raum. Absolut schlagbar. Sehe ich genauso. Wenn Kadiri und Hassan ihre Fehler abstellen, ist das heute absolut machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: I'm Normalfall würd ich sagen, bei derer Abwehr geht heute was, aber ich weiss ja wer bei uns hinten spielt Du und Normalfall? NEVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Unfassbar was der Kadiri wieder für Fehlpässe spielt...meine Anfangsbegeisterung ist mittlerweile etwas verflogen...bei jeder Situation muss man Angst haben dass er direkt zum Gegner spielt oder spektakulär daneben haut...gleiches gilt heut wieder für Serbest. An das letzte Mal wo Tajouri einen Gegenspieler ausgespielt hat kann ich mich auch nimma erinnern...irgendwie eine Glückspartie..der mit mehr Glück wird gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. September 2017 Mit einer normalen Innenverteidigung und Serbest auf der 6 würden wir die Partie nie verlieren. AEK überraschend schwach und wartet nur auf unsere Fehler. Da ist heute noch mehr drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts