[Live] AEK Athen - FK Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

Holzhauser bisher bärenstark, Pires bisher leider noch zu selten ins Spiel einbezogen, auf ihn scheinen die Griechen sehr aufzupassen. Ibra leider wie in sbg eher schwach, nachdem er auch schon gelb hat bitte durch Prokop ersetzen.

Kadiri zwischen Genie und Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso. Wenn Kadiri und Hassan ihre Fehler abstellen, ist das heute absolut machbar. 

Kadiri zeigt wenigstens noch manchmal zwischendurch was positives, bei Ibrahim ist irgendwie jede Aktion zwischen "potschert" und "deppad" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also diese Abwehr ist ganz sicher noch nicht reif für eine EC-Gruppenphase, das merkt man in jeder Szene. Wirklich erschreckend schwach, was die heute spielt. AEK presst gut und meistens befreien wir uns irgendwie mehr schlecht als recht.

AEK für meinen Geschmack das stärkere und bessere Team bisher, obwohl die auch nicht ganz überzeugt haben. Mit einer stabileren Abwehr wäre da heute sicher auch ein Sieg drinnen, so hab ich meine Zweifel, dass da eine ganze Hälfte fehlerfrei überstanden wird...

Aber für mich ist keines der beiden Teams, so wie sie heute spielen, ein Kandidat fürs 1/16 Finale (kenne aber Rijeka nicht).

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
wasined schrieb vor 2 Minuten:

Ist irgendwer der griechischen Sprache mächtig und weiß was auf dem spruchband vorm aek Sektor steht? 

 

Herzlich willkommen in Athen österreichischer Rekordmeister, scheiss Rapid 

so ca :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.