detlef Postinho Geschrieben 28. September 2017 Das war heute richtig geil von unserer Mannschaft und am Ende hat man sich doch belohnt. 4 Punkte aus den beiden ersten spielen kann man so lassen. Mich hat's aber echt überrascht wie wenig man eigentlich zugelassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: IV brutal stark bzw. die Abwehr generell sehr gut. Vorne drinnen doch sehr viel Hektik aber jeenfalls schön zu sehen dass der Xaver wieder das Spiel beleben kann. Die zweite HZ war schon wirklich gut, hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man nach 60 Minuten eingeht, aber physisch sind die Burschen enorm gut beisammen. Seit wann gehen wir zum Schluss ein? Sind meistens die Gegner die konditionell nicht mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Und endlich spielt der AV mal in den Rückraum Das hebt sich der Lainer halt für solche Spiele auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 Der so viel gescholtene Lainer heute überragend wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Teamspieler Geschrieben 28. September 2017 YES! YES! YES! Mehr gibt es nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Und endlich spielt der AV mal in den Rückraum Heute hat man gesehen wie stark wir sein können, wenn die AV die Bälle reinbringen! Schlager heute auch geil! Hoffentlich bald topfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Die zwei besten Zeilen aus dem L'Equipe-Artikel: "OM schien lange in der Lage, das Unentschieden zu halten." und "Dabbur machte ein komisches Spiel." True dat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Alle top gespielt. man hatte nie das gefühl, dass marseille ein tor schießen wird und nach vorne ging richtig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 RBS begann mäßig, wenn auch nicht schlecht, zweite Halbzeit war dann viel besser. Vorne muss noch mehr Effizienz her. Marseille nicht so stark wie erwartet, war eher auf Einzelaktionen beschränkt und hinten fehlerhaft. Insgesamt eine solide Leistung, die drei Punkte gehen in Ordnung. Der Schiedsrichter war – im Gegensatz zur Meinung von den paar üblichen Ahnungslosen hier – eben so wie man das auf internationalem Niveau erwarten kann. Einmal hat der Linienwachler ein Out übersehen. Punktespiele scheinen den Bullen jedenfalls mehr zu liegen als K.O.-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Ich verneige mich vor der heutigen Mannschaft! So ein Spiel hätte ich nicht für möglich gehalten, auch gegen eine Marseille B+ Mannschaft braucht man diese überragende Leistung nicht klein reden. Noch besser als HZ 1 gegen die Austria, kein einziger Durchhänger, Miranda, Wolf, Lainer, Sama heute ein Traum! Luft nach oben bei den Standards aber aus dem Spiel heraus zum Zungeschnalzen! Bester Schiedsrichter seit Jahren, bis auf eine out Entscheidung fehlerfrei und gerecht auf beiden Seiten! Einstellung, Kampf, Technik, alles grandios! Ich bin entzückt! bearbeitet 28. September 2017 von Stoeff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. September 2017 is der wolf grad im stimmbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. September 2017 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Der so viel gescholtene Lainer heute überragend wie ich finde Lainer war heute solide, aber übertreiben muss man auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. September 2017 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Der so viel gescholtene Lainer heute überragend wie ich finde War bisher seine stärkste Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Miranda, die Maschine am Ende mit fast 80 Prozent gewonnene Zweikämpfe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 Wolf auch souverän vor der Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts