[Nachbesprechung] 1:0 FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott
aneuling schrieb vor 1 Minute:

leider trifft das wohl auf viele zu - und das ist unser Problem. Solange Erwartungen immer hoeher sind, als das realistisch Erreichbare wird man nie zufrieden sein.

Leider stammt das noch aus der Zeit, wo wir regelmaessig mit neuen teuren Starspielern und -Trainern verwoehnt wurden, weil wir noch nicht erkannt haben, wo das tatsaechliche Problem liegt: naemlich, dass wir in OESTERREICH spielen. 

Sobald aber all die Leute, die so denken "ausgestorben" sind, wird's wieder besser. :D 

Das heißt, ich soll mich so schnell wie möglich schleichen? :regenwolke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Miranda muss auch erwähnt werden. Was der weggeräumt hat war ein Wahnsinn. Und Lainer war auch sehr wichtig, besonders Offensiv war das sehr gut. 

Eigentlich sollte jeder erwähnt werden. Das war von allen fantastisch. Atanga ist auch Null abgefallen als er reinkam. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Opta war übrigens Lainer MOTM


Gefolgt von Dabbur (Tor macht viel aus) und ex æquo Miranda und Berisha.

Fallen nur Wolf und Schlager ein wenig ab bei den Noten

Berisha übrigens wieder fast 90% der Bälle angebracht, alle Dribblings erfolgreich gestaltet und die meisten Aktionen am Ball. Heute war er wirklich stark und genau in solchen Partien ist er wichtig, um die Hektik rauszunehmen. Schade, dass er das gegen Rijeka nicht geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aneuling schrieb Gerade eben:

naja, .....  

;)

oder einfach die (sportlichen) Sonnentage geniessen und sich bei Regentagen gemeinsam unter'm Schirm trocken halten.  

Ich bin eh eine treue Seele. :RiedWachler:

Sportlichen Erfolg in dieser Form erwarte ich mir trotzdem noch. Das positiv herausstechendste Merkmal unseres Vereines ist die Darbietung - für österreichische Verhältnisse - außerordentlich guten Fußballs. Das darf nie wegfallen, solange der Verein nicht in anderen Bereichen (alles was mit den Fans und der Stadionatmosphäre zu tun hat) Vorzeigbares leistet. Das wäre dann wirklich das Ende.

Von daher, schön, dass es auch in dieser Saison wieder einigermaßen passen wird. Ich hoffe trotzdem, dass der Kader in der nächsten Saison etwas besser sein wird bzw. zumindest jene Spieler, die sich bis dahin zum Leistungsträger entwickelt haben, für eine weitere (Halb)Saison gehalten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich sollte jeder erwähnt werden. Das war von allen fantastisch. Atanga ist auch Null abgefallen als er reinkam. 

Hatte am Ende auch einige gute Ballannahmen und hat somit die Bälle nicht gleich wieder hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Berisha übrigens wieder fast 90% der Bälle angebracht, alle Dribblings erfolgreich gestaltet und die meisten Aktionen am Ball. Heute war er wirklich stark und genau in solchen Partien ist er wichtig, um die Hektik rauszunehmen. Schade, dass er das gegen Rijeka nicht geschafft hat

In der gegnerischen Hälfte sogar eine bessere Passquote als in der eigenen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geschlossen eine sehr gute Defensivleistung - offensiv und besonders im Umschaltspiel waren wir halt wieder sehr behäbig. Besonders die erste HZ war diesbezüglich eher wie ein Klotz am Bein. 2 HZ war aber ziemlich gut, da kann man nicht Meckern.

Gratulation an die Jungs! Nicht schlecht, wenn man nur eine Rumpftruppe hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein geiles Spiel. Wirklich alle heute mit einer Super-Leistung. Jeder ist für den anderen gerannt und hat bis zum Schluss gekämpft. Die Szene, die mir dabei besonders in Erinnerung bleibt, ist die, als der Ball eigentlich im Aus war, der Schiri das aber nicht gesehen hat und sich dann alle in die ZK geworfen haben, anstatt sich beim Schiri aufzuregen. 

Die Atmosphäre war auch wirklich richtig geil und ich habe schon lange nicht mehr erlebt, dass das ganze Stadion die letzten 1-2 Minuten gestanden ist und alle euphorisiert mitgeklatscht haben. Und unbezahlbar für mich die Reaktion von Mandanda und Payet, die auf der West gesessen sind, nach dem 1:0 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

War echt eine tolle Stimmung. Haben sich die Jungs auch redlich verdient.

ich hab's ja vorher gesagt, es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die RICHTIGEN Leute!  :clap:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liebe Bullenfans! ich möchte euch mal aus Graz herzlich gratulieren - eure Bullen haben Österreich mal wieder international top vertreten. Hoffe, dass ihr den Kader zusammenhalten könnt und nächstes Jahr einmal völlig verdient in die Championsleague einziehen könnt.

PS: bitte unterstützt eure Burschen auch vermehrt im Stadion - die Jungs hätten sich es wirklich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.