[Nachbesprechung] 1:0 FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Toller Fußballabend. War schon mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden, auch wenn wir uns aus dem Spiel heraus kaum Chancen erarbeiten konnten. Zweite HZ war dann noch mal eine richtige Leistungssteigerung, in der mich vor allem der zuletzt viel von mir gescholtene Lainer begeistert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

ich muss da mal vom laola-Artikel zitieren:

"Salzburg überzeugt vor allem in der Defensive"

"... Hausherren, die vor allem über die Flanken viel Druck ausübten"

nun, wer haette gedacht, dass wir soetwas ueber unsere Jungs lesen wuerden  :D

Um es mit den Worten von Martin Konrad auszudürcken: "Ja ist denn heut schon Weihnachten?!" :) 

BTW: Angesichts der tollen Stimmung wünsch ich mir einfach noch mehr, dass das Stadion wieder verkleinert wird. Man muss einfach einsehen, dass vielleicht 18.000 das Maximum sind und man würde sich gleich ganz anders fühlen! Die Mannschaft würde auch wesentlich mehr Resonanz bekommen in einem kleineren Stadion und ich bin auch überzeugt davon, dass man es des Öfteren vollbekommen würde, wenn die Zuschauer von Anfang an wissen, dass unter Umständen nicht genügend Tickets vorhanden sind und man einfach nicht mehr davon ausgehen kann, dass man am Spieltag problemlos Karten kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Funfact: Wir haben vier Mal so viele Punkte wie alle drei deutschen Europa-League-Teilnehmer (Hertha, Hoffenheim, Köln) zusammen!

3 CL-Niederlagen und 3 EL-Niederlagen in 3 Tagen ... das ist das Land der Weltmeister :)

Hat´s wohl auch noch nie gegeben sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Lt Opta war übrigens Lainer MOTM


Gefolgt von Dabbur (Tor macht viel aus) und ex æquo Miranda und Berisha.

Fallen nur Wolf und Schlager ein wenig ab bei den Noten

Berisha übrigens wieder fast 90% der Bälle angebracht, alle Dribblings erfolgreich gestaltet und die meisten Aktionen am Ball. Heute war er wirklich stark und genau in solchen Partien ist er wichtig, um die Hektik rauszunehmen. Schade, dass er das gegen Rijeka nicht geschafft hat

leider keine likes mehr, deshalb:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ach ja; War das heute der Chuck Norris oder Samassekou? Unglaubliches Tier. Bei der ersten Aktion hatte er ja unfassbares Glück. Das hätt auch ein Genickbruch sein können. Gott sei Dank ist das gut gegangen. Bei der zweiten Aktion hätte ich eigentlich fix gesagt "Kreuzbandriss" wie org der da im Rasen hängen geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 22 Minuten:

Ach ja; War das heute der Chuck Norris oder Samassekou? Unglaubliches Tier. Bei der ersten Aktion hatte er ja unfassbares Glück. Das hätt auch ein Genickbruch sein können. Gott sei Dank ist das gut gegangen. Bei der zweiten Aktion hätte ich eigentlich fix gesagt "Kreuzbandriss" wie org der da im Rasen hängen geblieben ist. 

wahnsinnsjunge. der kann ein ganz großer werden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

wahnsinnsjunge. der kann ein ganz großer werden

Jep. Man unterschätzt allgemein unseren Kader ein wenig. in 2-3 Jahren wird man ja sehen wo die Wolf's und Haidara's stehen werden. Finde die Beiträge mit " es fehlt ein Ausnahmespieler" dies das ziemlich entbehrlich. Viele wissen noch gar nicht welches Talent wir eigentlich mit Wolf hier in Salzburg haben. Habe selten einen 18 Jährigen gesehen der auf dem Niveau,  fast gegen Ende des Spiels, nochmals so zulegen kann und so eine Power ausstrahlen kann. Das werden viele erst wohl in paar Jahren realisieren. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Jep. Man unterschätzt allgemein unseren Kader ein wenig. in 2-3 Jahren wird man ja sehen wo die Wolf's und Haidara's stehen werden. Finde die Beiträge mit " es fehlt ein Ausnahmespieler" dies das ziemlich entbehrlich. Viele wissen noch gar nicht welches Talent wir eigentlich mit Wolf hier in Salzburg haben. Habe selten einen 18 Jährigen gesehen der auf dem Niveau,  fast gegen Ende des Spiels, nochmals so zulegen kann und so eine Power ausstrahlen kann. Das werden viele erst wohl in paar Jahren realisieren. 

+1 richtig, ertappe mich selbst noch allzu oft dabei wie ich einen wusler wie mane herbeisehne, aber das spiel muss einfach auf die spielertypen adaptiert werden. wolf ist ein unglaubliches talent, dito schlager, auch haidara und sama hat heute gezeigt, dass er ein weltklasse 6er werden kann. rose und co machen das momentan fantastisch

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.