[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

 


Bin ja gespannt, ob doch nicht noch mehr rotiert wird. Nizza wäre ja auch nicht unwichtig.

Rami könnte auch eine Pause brauchen, kommt mir vor

Glaub ich nicht.

Gerade Rami steigert sich ja dank jedes spiel - Die abstimmungen mit Gusatvo und Sakai fehlten am anfang und das sah man dann leider.

Glaube nicht das Garcia Kamara als IV aufstellt. Da eher eins weiter vorne wie gegen Koyanspor wo er eine tolle Partie ablieferte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 23 Stunden:

Bis vor 2 Wochen, wäre ein Salzburg Tipp mehr als möglich gewesen....

Danke für die tolle Einschätzung :) 

Von N'Jie's Qualitäten bin ich auch absolut überzeugt. Bei ihm sieht man gleich, dass er was kann. 

Würde mich, nachdem, was ich von OM gegen Toulouse gesehen habe, schon über ein X extremst freuen. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade natuerlich, dass gerade jetzt in dieser Phase und speziell vor diesem Spiel doch so viele Spieler fehlen - u.a. unsere bis dahin verlaesslichsten Torschuetzen. 

Ich finde es aber aber absolut richtig von Rose, dass er nicht ueber die fehlenden jammert, sondern den verfuegbaren Spielern voll den Ruecken staerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://sport.sfr.fr/football/europa-league/om-mitroglou-fait-le-deplacement-a-salzbourg.html

Mitroglu wird wohl höchstwahrscheinlich ausgerechnet das erste mal gegen uns im Kader stehen. 

http://www.laprovence.com/actu/en-direct/4637594/ligue-europa-700-supporters-de-lom-a-salzbourg.html

Und 700 Marseille Fans werden erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FRITZtheCAT schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub es werden max.10.000, wenn ich mir das im Ticketshop so anseh'. Wird eher die Atmosphäre eines BL-Spieles geben morgen. 

in der bundesliga sind es leider bereits um einiges weniger. marseille aber auch rbs hätte sich mehr verdient. jedenfalls viel glück und  holt euch den sieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FRITZtheCAT schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub es werden max.10.000, wenn ich mir das im Ticketshop so anseh'. Wird eher die Atmosphäre eines BL-Spieles geben morgen. 

Also Kreislaufprobleme weil sich die 140 Dezibel auf die Ohren schlagen wird keiner bekommen.

Sieg wär wichtig, aber OM hat definitiv was drauf. Tippe trotzdem auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerrybe schrieb vor 16 Minuten:

Grad aufgefallen: auf der HP steht Hwang nicht mehr auf der Verletztenliste!:v:

Jetzt ist nur die Frage, ob beabsichtigt oder nicht. Wäre aber nett, einen Hwang in der Hinterhand zu haben

Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich schmeißen ihn nicht zu früh rein - schon gar nicht bei solchen Spielen wo eh nix zu holen ist.

Jetzt sei nicht so optimistisch. So kennt man dich ja gar nicht :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

Da ich grad auf Urlaub in Baku bin und es hier nicht sowas wie Admiral Cafes gibt wollt ich mal fragen wo es denn überall Streams geben wird für das Match :)

 

Puls 4 Stream mit Proxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dann hätte das gestimmt was der eine auf seiner Fanpage geschrieben hat dass er nur gegen Mattersburg und die Austria nicht dabei ist. Aber für Marseille wirds wohl auch nicht reichen. Wichtig wäre dass er danach wieder voll da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.