[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hoffe auf ein geiles Spiel.
rechne mit einer Niederlage, da Marseille einfach trotzdem eine andere Liga ist als wir
würde mich über ein Unentschieden freuen
würde bei einem Sieg ziemlich durchdrehen.

sehe es übrigens nicht so, dass wir bei einer Niederlage heute bangen müssen um in dieser Gruppe weiterzukommen. denke, dass wir auch bei einer Niederlage heute noch voll auf Kurs sind. gegen Marseille darf man schon mal beide Spiele verlieren.

trotzdem ---> SIEG :v:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

hoffe auf ein geiles Spiel.
rechne mit einer Niederlage, da Marseille einfach trotzdem eine andere Liga ist als wir
würde mich über ein Unentschieden freuen
würde bei einem Sieg ziemlich durchdrehen.

sehe es übrigens nicht so, dass wir bei einer Niederlage heute bangen müssen um in dieser Gruppe weiterzukommen. denke, dass wir auch bei einer Niederlage heute noch voll auf Kurs sind. gegen Marseille darf man schon mal beide Spiele verlieren.

trotzdem ---> SIEG :v:

ich traue euch den sieg zu auch wenn es ein hartes stück arbeit wird. das sind die big plays die euch doch eigentlich liegen (ausserhalb der clq) :)

trauts euch und holt 3 punkte für österreich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mit dem heutigen Kader in Verbindung mit der Quote und natürlich dem Gegner breche ich ein Tabu und nehme das Match mit auf einen Schein und wette gegen uns. 

Hoffe aber nach wie vor auf das eingangs erwähnte 2:0! 

Langsam kommt auch die Stimmung - auch wenn ich heute leider nicht nach Salzburg kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem heutigen Kader in Verbindung mit der Quote und natürlich dem Gegner breche ich ein Tabu und nehme das Match mit auf einen Schein und wette gegen uns. 

Hoffe aber nach wie vor auf das eingangs erwähnte 2:0! 

Langsam kommt auch die Stimmung - auch wenn ich heute leider nicht nach Salzburg kann. 

Was hast du sonst noch für Spiele auf den Schein, wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Was hast du sonst noch für Spiele auf den Schein, wenn ich fragen darf? 

Das Spiel hab ich einfach in eine - wie ich sie ob meines Nachbars gern nenne - Balkan-Systemwette eingebaut :D 

Geringe Wahrscheinlichkeit - nettes Taschengeld, wenns dann mal so kommt. 

 

dn2e1jg219yicunx4.jpg

Als Einzelspiel mit hohem Einsatz könnte ich aber nie gegen meinen Verein wetten. 

 

@ab+: Gewohnt optimistische Töne. Ich denke nicht, dass man sich blamieren wird. Aber gut, wir werden sehen.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liga ungleich EL; kein Gegner, der sich hinten einigeln wird; wir haben schon stärkere Mannschaften als Marseille zuhause geschlagen... Wir gewinnen das (Verletzte hin oder her). Im Heimspiel darf man ruhig mal etwas selbstsicherer sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Hö, haben die doch glatt das Red-Bull-Logo auf den Sitzen eliminiert. Fällt mir heut zum ersten Mal auf. 

Sonst sind ja auch zu viele Zuschauer da, als dass man es wahrnehmen würde :davinci:

Man könnte es sonst wie T-Mobile bei den Bayern machen. Dürfen die ihre "weißen Zuschauer" international eigentlich plazieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 10 Minuten:

Ist eigentlich immer so bei internationalen Spielen :D 

Ab dem CL-Playoff und in den Gruppenphasen genau genommen. Bei den Quali Spielen muss es nicht weg gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.