[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

War ja gegen Rapid auch nicht wirklich viel los im Vergleich zu den letzten Partien. Aber was solls. 

Deswegen brauchen wir halt Spielerverkäufe. default_10.gif



Selbst bei einem vollen Stadion bräuchten wir die :davinci:

Es wie es ist. Wenn man nicht überraschend in der EL weit kommt, wird sich das heuer auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich. Habe ja gestern die 1. HZ von OM gesehen und es eigentlich ein richtig geiles Spiel werden. Die haben ja auch ein paar Spieler, die durchaus bekannt sind mit Payet und Gustavo z.B. Ich bin auf jeden Fall dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Selbst bei einem vollen Stadion bräuchten wir die :davinci:

Es wie es ist. Wenn man nicht überraschend in der EL weit kommt, wird sich das heuer auch nicht ändern.

 

Ja, da ist auch was dran. Aber Keita bringt ja uns auch noch was. :D Vielleicht gehen im nächsten Sommer weniger Spieler weg. :winke:

Naja, man kann es eh nicht ändern, oder vielleicht doch? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist auch was dran. Aber Keita bringt ja uns auch noch was. default_biggrin.gif Vielleicht gehen im nächsten Sommer weniger Spieler weg. default_84.gif

Naja, man kann es eh nicht ändern, oder vielleicht doch? 

 

 



Das fast leere Stadion oder die Spielerverkäufe?

Für das nächste Jahr müsste man wahrscheinlich nicht einmal so viel Extraeinnahmen machen dank Keita, Oberlin und Lazaro (+ eventuell Upa), aber manche Spieler werden sicher gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ja, da ist auch was dran. Aber Keita bringt ja uns auch noch was. :D Vielleicht gehen im nächsten Sommer weniger Spieler weg. :winke:

Naja, man kann es eh nicht ändern, oder vielleicht doch? 

 

 

Es braucht halt einen Erfolg den wir bis dato nicht hatten. z.B Einzug in die CL Gruppenphase oder weit kommen in der EL, damit meine ich aber nicht nur überwintern. Nur so könnte eine neue Euphorie aufkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht halt einen Erfolg den wir bis dato nicht hatten. z.B Einzug in die CL Gruppenphase oder weit kommen in der EL, damit meine ich aber nicht nur überwintern. Nur so könnte eine neue Euphorie aufkommen 



Wir sollten einfach die EL gewinnen und dann wird das schon wieder werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Es braucht halt einen Erfolg den wir bis dato nicht hatten. z.B Einzug in die CL Gruppenphase oder weit kommen in der EL, damit meine ich aber nicht nur überwintern. Nur so könnte eine neue Euphorie aufkommen 

This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. This. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 


Wir sollten einfach die EL gewinnen und dann wird das schon wieder werden :davinci:

 

neue AV, einen Flügelflitzer sowie einen Back-up für Sama und das Ziel EL Sieg steht. :davinci:

Das ist aber auch so eine Sache, man hätte den Kader sicher noch optimieren können, aber ich hab das Gefühl dass man im Verein eher die Schiene fährt - " Für die Liga reichts eh" ... Aber naja, die genannten "Problemzonen" waren z.B nicht ausschlaggebend dafür dass wir gegen Rijeka ausgeschieden sind. Also schon sudern auf hohem Niveau von mir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 21 Minuten:

Es braucht halt einen Erfolg den wir bis dato nicht hatten. z.B Einzug in die CL Gruppenphase oder weit kommen in der EL, damit meine ich aber nicht nur überwintern. Nur so könnte eine neue Euphorie aufkommen 

Bundesliga und Cup-Sieg ist zwar schön und gut,löst aber ehrlich gesagt keine Euphorie mehr aus, auch wenn Freund immer wieder betont, dass es nicht selbstverständlich ist.

Da lasse ich mich ehrlich gesagt mal lieber in einer Saison in der CL abschießen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue AV, einen Flügelflitzer sowie einen Back-up für Sama und das Ziel EL Sieg steht. default_10.gif

Das ist aber auch so eine Sache, man hätte den Kader sicher noch optimieren können, aber ich hab das Gefühl dass man im Verein eher die Schiene fährt - " Für die Liga reichts eh" ... Aber naja, die genannten "Problemzonen" waren z.B nicht ausschlaggebend dafür dass wir gegen Rijeka ausgeschieden sind. Also schon sudern auf hohem Niveau von mir. default_10.gif



Ein bisschen Zeit braucht das Ganze auch und die Verletzungen derzeit sind schon zäh. Wie man auch wieder gegen die Austria gesehen hat, sind Haidara und Guli auf der "rechten" Seite auch nicht wirklich optimal. Hoffentlich spielt Schlager jetzt endlich mal.

Und wie lange fällt Yabo noch aus? Die "Haxn" funktionieren ja.

Schau ma mal. Hoffentlich überstehen wir die Gruppenphase irgendwie. Im Frühjahr wird das Werkl dann wahrscheinlich ganz gut laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

1 .Und wie lange fällt Yabo noch aus? Die "Haxn" funktionieren ja.

2. Im Frühjahr wird das Werkl dann wahrscheinlich ganz gut laufen

1. "unten rum passt alles" - vielleicht hatte er ja jetzt auch schon seine Einsätze? Wer weiß da was?

2. hoffentlich gibt's da noch was zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 48 Minuten:

 


Das fast leere Stadion oder die Spielerverkäufe?

Für das nächste Jahr müsste man wahrscheinlich nicht einmal so viel Extraeinnahmen machen dank Keita, Oberlin und Lazaro (+ eventuell Upa), aber manche Spieler werden sicher gehen wollen.

 

Das fast leere Stadion.

Das stimmt natürlich. Miranda und Co werden nicht ewig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.