SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:2


dahasi

Recommended Posts

Postinho

Najo, Heimsieg ist schön, in der Offensive schauts auch weitestgehend gut aus, aber hinten taugt mir das noch nicht so richtig.

Strebinger. An sich souverän, aber das zweite Gegentor darf er nicht kriegen!

Bolingoli: Vorne sehr stark, hinten immer wieder leicht überfordert.

Galvao: Bester Mann in der Defensive!

Sonnleitner und Auer: Schwach, haben eigentlich nix in unserer Startelf verloren!

Ljubicic: Nicht so stark wie zuletzt, aber trotzdem beeindruckend ruhig für sein Alter!

Schwab: Überragend. Ganz klar MOTM.

Schaub und Murg: Sehr bemüht, immer wieder gute Aktionen dabei, dazwischen teilweise etwas unkonzentriert.

Schobesberger: Ihm ist wenig gelungen, aber er ist halt trotzdem ein ständiger Gefahrenherd und damit recht wertvoll.

Berisha: In so einer Partie sinnlos, was hat sich Djuricin dabei gedacht?

Kvilitaia: Schaute zumindest motivierter aus als zuletzt, deutlich besser im Spiel als Berisha, aber auch noch viel Luft nach oben.

Petsos: Nicht viel gezeigt, aber auch keine Fehler gemacht. 

Hofmann: Endlich den Kienast-Rekord geknackt, dazu ein Traumpass. Bin aber weiterhin der Meinung, dass es eigentlich nicht mehr reicht bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gottseidank gewonnen. Schwab klar mom. Jetzt heisst es die Defensive zu stabilisieren und irgendein Stümer muss doch mal aufzeigen. Ich würde gegen Mattersburg Prosenik probieren. Immerhin stand der in den letzten Partien gut, wenn er auch mal ins Tor trifft hat er relativ flott das 1er Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Mir musst du das nicht sagen. :)

Der unterschied ist nur, dass Schwab x mal schlecht spielt, einmal ein wirklich super Spiel und schon wird er wieder in den Himmel gelobt. Während Auer in seiner besten Zeit direkt auf die Bank verfrachtet wurde.

Zwischen Auer und Schwab ist dann aber schon ein Unterschied; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zum Spiel wurde schon alles geschrieben. Die beiden Gegentore ärgern mich, weil vermeidbar und unnötig hoch zehn. Vor allem das 2:4....

Manchmal spielns sich einfach deppat.

Ansonsten einfach froh, dass wir gewonnen haben und so soll und muss es jetzt weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten:

Was mich jedesmal aufs Neue ärgert, nach Siegen aber ganz besonders: dass ab Minute 85 die Leute massenweise das Stadion verlassen. 

Was wohl auch an den engen Abgängen liegt. Einige wollen sich bei der Heimfahrt nach dem Match (Öffis ausgenommen) den Stau auch nicht antunt. Wobei ich garnicht weiß: Hat sich das jetzt schon gebessert (P&R? Generelles Leitssystem?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 1 Minute:

als dm ja. als av kommt einem aber nach wie vor das grauen.

Auer hat zwar gute Spiele im zentralen Mittelfeld gemacht, allerdings waren wir da deutlich harmloser im Spiel nach vorne. Seit Ljubicic neben Schwab spielt, funktioniert das Offensivspiel viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Absolut verdienter Sieg. Sonnleitner leider wieder ein Schwachpunkt und Berisha heute auch schwach, ansonsten kann man heute wenig bemängeln. Schwab mit einer sehr starken Vorstellung, Ljubicic erstaunlich abgebrüht und stark am Ball. Schobi tut unserem Offensivspiel einfach gut, auch Schaub und Murg profitieren davon und konnten sich steigern. Im Sturm drängt sich leider niemand auf zur Zeit, trotzdem glaube ich das wir da insgesamt nicht schlecht aufgestellt sind.

Leider trüben die unnötigen Gegentore etwas die Freude. Aber wir haben mit Galvao und Boli eine starke linke Abwehrseite und mit M.Hofmann und Pavelic sind wir rechts dann auch um eine spur stärker für meinen Geschmack. Ich denke man kann ingesamt schon zufrieden sein mit dieser Vorstellung. Mich persönlich freut vorallem das wir sowohl offensiv aber auch im Mittelfeld nun wieder eine Klasse besser spielen (auch Dank Galvao und Boli) und mit den Neuzugängen und Rückkehrern wieder etwas variabler agieren können. Komisch fand ich nur die negative Körpersprache überraschend vieler Spieler, aber vielleicht kommt nur mir das so vor und ich interpretiere das falsch.

Mittlerweile nerven mich die Sky-Moderatoren nur noch. Das sind mMn extrem absurde und unfaire Einschätzungen, Analysen und Darstellungen des dargebotenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Das wichtigste ist, dass das Spiel gewonnen wurde. Drei Punkte, die uns keiner mehr nimmt. Dass der WAC großen Anteil am positiven Spielausgang hatte, sollte vielleicht das Trainerteam in der Nachbesprechung mit der Mannschaft deutlich machen. Ein stärkerer Gegner mit besserem Tormann und schon hätte das Spiel eine ähnliche Würgeüpartie werden können, wie im letzten Jahr oft gesehen. Dann wirds ein X. Wir kriegen einfach zu billige Tore. Auer und Sonnleitner brav, aber für die Stammelf zu wenig. Von Auer kommt offensiv nichts, vor allem im Vergleich zu Bolingoli. Schobesberger top. Berisha hätte man die Chance mit einem Sturmpartner geben können in Halbzeit zwei. Er wirkte sehr isoliert alleine da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor einer Stunde:

Die rechte Seite war wieder offen wie ein Scheunentor, siehe va das zweite Tor. Beim ersten Tor war Auer auch irgendwo im Nirvana. Sonnleitner und Auer gehören großteils beide Tore... Bitte nächstes Mal wieder Pavelic und Petsos of M Hofmann hinten spielen lassen..

ich nehme zur Kenntnis, dass du Auer eine Mitschuld am 2. Tor gibst. Klar, Auer hat Sonni sicher zugerufen er soll ein messiartiges Solo übers Feld machen, und am besten mit einer Reini Kienast Gedächtnis Schneckenpirouette beginnen. Und irgendwie hat sicher auch Auer eine Schuld, dass Sonnleitner beim ersten Tor sich aus der Viererkette ziehen lässt, dann falsch zum Gegner steht, und den Ball in den Lauf des Gegners spielt, der in den Raum läuft wo Sonnleitner eigentlich hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Verdienter Sieg mit einer starken Leistung. Wir hätten eigentlich noch deutlich mehr Tore erzielen können. Rapid ist auf dem absolut richtigen Weg und spielerisch sehe ich uns deutlich vor allen anderen Teams - mit Ausnahme RB, wo ich uns aber ebenfalls ebenbürtig einschätze.

Defensiv war das halt leider wieder einmal unkonzentriert. Welche Mission Sonnleitner mit seinem Dribblingversuch gegen 2 hatte, weiß wohl nur er allein. 

Wieder einmal schwach war aus Stadionsicht die Schiedsrichterleistung. Muss mir aber noch einiges ansehen, ob mich da der Eindruck nicht getäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön das es heute mal wieder gereicht hat, aber das wir wieder 2 Tore bekommen haben ist ein gewissen Problem. Gut, heute haben wir mal mehr als 2 geschossen aber erwarten kann man das nicht jedes Spiel. 

Positiv das es bei Schwab wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.