SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:2


dahasi

Recommended Posts

EricTheKing schrieb vor 46 Minuten:

für mich hat petsos auch onside ausgeschaut. aber aus block west perspektive. würde mich auch interessieren.

war eindeutig abseits aus der perspektive vor dem fernseher xD

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

war eindeutig abseits aus der perspektive vor dem fernseher xD

Du weisst aber schon dass wie eine Röhre funktioniert?

Vielleicht lags am Bier aber das einzige was ich heute von Berisha gesehen hab war ein Schuss aus 20 Meter Richtung Cornerfahne,oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Auer hat zwar gute Spiele im zentralen Mittelfeld gemacht, allerdings waren wir da deutlich harmloser im Spiel nach vorne. Seit Ljubicic neben Schwab spielt, funktioniert das Offensivspiel viel besser.

Ich bin überhaupt der Meinung dass schwab viel besser zur Geltung kommt seit ljubicic neben ihm spielt, schwab und ljubicic das passt einfach sehr gut zusammen die harmoniern sehr gut und die Abstimmung wird immer besser!

leider oder auch gott sei dank werden es petsos und später mocinic sehr schwer haben einen der beiden zu verdrängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin überhaupt der Meinung dass schwab viel besser zur Geltung kommt seit ljubicic neben ihm spielt, schwab und ljubicic das passt einfach sehr gut zusammen die harmoniern sehr gut und die Abstimmung wird immer besser!

leider oder auch gott sei dank werden es petsos und später mocinic sehr schwer haben einen der beiden zu verdrängen!

Was ist eigentlich mit Maliscek?

Der is mir heute ohne Panier in der Tiefgarage in Richtung Auto vor Spielbeginn entgegen gekommen.

Wird der wenigstens verliehen oder sitzt er seinen Vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich mit Maliscek?

Der is mir heute ohne Panier in der Tiefgarage in Richtung Auto vor Spielbeginn entgegen gekommen.

Wird der wenigstens verliehen oder sitzt er seinen Vertrag aus?

Verletzt bis Ende des Jahres 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
since 1899 schrieb vor 10 Minuten:

stehn die zeichen auf abschied von joe? nichtmal auf der bank

nix reininterpretieren - hat einfach nicht gut trainiert und wir haben zuviel legionäre. sonst wäre er auch auf der bank. zuletzt hat man bei kvilitaia spekuliert, nun bei joelinton. der abschied naht soundso - weil der leihvertrag ja nur noch diese saison läuft. der wird aber sicher erfüllt, denn wir können mWn diesen nicht einfach auflösen und wer sollte aktuell großes interesse an ihm haben.

mrneub schrieb Gerade eben:

Nja wenn die trainigsleistung nicht passt sagt das einiges.

nein das sagt wenig. vielleicht war er müde, vielleicht hatte er probleme weil seine familie nicht im land ist. und außerdem muss er sich mit den legionären matchen, dh ein spiel im spiel. da gehts nicht darum sich gegen alle kaderspieler durchzusetzen sondern gegen die legionäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nix reininterpretieren - hat einfach nicht gut trainiert und wir haben zuviel legionäre. sonst wäre er auch auf der bank. zuletzt hat man bei kvilitaia spekuliert, nun bei joelinton. der abschied naht soundso - weil der leihvertrag ja nur noch diese saison läuft. der wird aber sicher erfüllt, denn wir können mWn diesen nicht einfach auflösen und wer sollte aktuell großes interesse an ihm haben.

Wenn er so weiter macht könnten wir ihn zumindest günstig kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.