behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 ich hoffe fink entschuldigt sich noch bei den unzufriedenen asb fans dass zuwenig im 16er gegaberlt worden ist bei diesem glanzlosen sieg - immerhin sind wir austria wien. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2017 Jetzt haben alle Neuen außer Westermann und Ibra im ersten Spiel ein Tor geschossen - sofort abgeben die zwei; und wie unfähig muss erst FW sein um die zwei zu verpflichten -> raus mit FW. Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde: Weitschuss, Ecke, Elfer....so richtig schön herausgespielt haben wir nix. 3:0 zählt, jetzt bis Sonntag etwas für Salzburg einfallen lassen. Das schöne Spiel und die 7 Tore haben wir uns für Sonntag aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2017 Wie kann man da nur 3:0 gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. September 2017 Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden: Jetzt haben alle Neuen außer Westermann und Ibra im ersten Spiel ein Tor geschossen - sofort abgeben die zwei; und wie unfähig muss erst FW sein um die zwei zu verpflichten -> raus mit FW. Das schöne Spiel und die 7 Tore haben wir uns für Sonntag aufgehoben. Monschein hat auch nicht im ersten Spiel getroffen Oder hat er beim Elfern in Ebreichsdorf verwandelt/schießen dürfen? Dann hätte er ja auch beim Debüt getroffen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Anfänger Geschrieben 21. September 2017 Verdienter Sieg, aber zu hoch ausgefallen. Unsere VöcklaMOAKA waren 70 min ebenbürtig, das 3:0 ein Elfer-Geschenk. Klar, die Austria mit der b-Garnitur, aber trotzdem eine starke Vorstellung unserer Amateurmannschaft! Ein Kompliment an die Fans aus Favoriten: so diszipliniert waren bisher noch keine Anhänger der Profis. Man erinnere sich an LASK oder Vorwärts,... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. September 2017 Captain schrieb vor 1 Minute: Klar, die Austria mit der b-Garnitur, aber trotzdem eine starke Vorstellung unserer Amateurmannschaft! Wenn man ebenbürtig daran musst, 2-3x über die Mittellinie zu kommen, dann hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. September 2017 Hinfahren 3 Tore schießen gewinnen und wieder heimfahren. So stell ich mir das vor und jetzt volle konzentration auf Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 20 Minuten: Hinfahren 3 Tore schießen gewinnen und wieder heimfahren. So stell ich mir das vor und jetzt volle konzentration auf Salzburg. Denke das selbe.. hat mich überhaupt gewundert das er Holzi mitgenommen hat und nicht einen aus der Jugend und von Anfang an Serbest gespielt hat. In der Krone steht von unserem Sieg nix nur von Sturm und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Captain schrieb vor 43 Minuten: Verdienter Sieg, aber zu hoch ausgefallen. Unsere VöcklaMOAKA waren 70 min ebenbürtig, das 3:0 ein Elfer-Geschenk. So hat jeder seine eigene Realität. --------------------------------------- Decay26 schrieb vor 8 Minuten: In der Krone steht von unserem Sieg nix nur von Sturm und Rapid Krone.at: Austria gegen Vöcklamarkt locker weiter Die Wiener Austria erreichte das Cup- Achtelfinale dagegen bedeutend lockerer - mit einem 3:0- Erfolg bei Regionalligist Vöcklamarkt. Dort war der Tormann der Hausherren eine zentrale Figur. Ex- Ried- und Wacker- Innsbruck- Goalie Wolfgang Schober machte mehrere Austria- Chancen zunichte, und musste letztlich doch drei Gegentreffer hinnehmen. Erst traf Dominik Prokop (29.), schließlich sorgten Ruan per Kopf nach Ecke (69.) und der gefoulte Kapitän Raphael Holzhauser per Elfmeter (72.) für klare Verhältnisse. Immerhin verzeichnete der Tabellenzehnte der Regionalliga Mitte zwischenzeitlich eine Doppelchance auf den Ausgleich, den Goalie Patrick Penz aber verhinderte (58.). bearbeitet 21. September 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 Decay26 schrieb vor 38 Minuten: Denke das selbe.. hat mich überhaupt gewundert das er Holzi mitgenommen hat und nicht einen aus der Jugend und von Anfang an Serbest gespielt hat. In der Krone steht von unserem Sieg nix nur von Sturm und Rapid in meiner NÖ-Ausgabe schon, dafür aber nichts von rapid, war wohl zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 21. September 2017 ......ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss ........ hätte den moaka an treffer vergönnt nach dem sicheren 3:0 (tolle kulisse 2050 zahlende) und aufopferungsvoll gekämpft . Ruan hat mir von Anfang an sehr hüftsteif gewirkt - für einen legio brasilianer war das gestern nix. Dafür beim Tor glaub 3m Luftstand . Mondschein hat man gar net gesehen und Prokop spielt sich immer tiefer ins mein violettes Herz. EASY WIN UNTER DEN GANZEN MOAKA MIT VIOLETTER KLEIDUNG -- VERSTEHT SICH toll war auch die verabschiedung vom stadionsprecher ...... wir wünschen der austria national und international viel erfolg mit ihrem trainer VOLKER FINKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. September 2017 DrSaurer schrieb vor 47 Minuten: So hat jeder seine eigene Realität. --------------------------------------- Krone.at: Austria gegen Vöcklamarkt locker weiter Die Wiener Austria erreichte das Cup- Achtelfinale dagegen bedeutend lockerer - mit einem 3:0- Erfolg bei Regionalligist Vöcklamarkt. Dort war der Tormann der Hausherren eine zentrale Figur. Ex- Ried- und Wacker- Innsbruck- Goalie Wolfgang Schober machte mehrere Austria- Chancen zunichte, und musste letztlich doch drei Gegentreffer hinnehmen. Erst traf Dominik Prokop (29.), schließlich sorgten Ruan per Kopf nach Ecke (69.) und der gefoulte Kapitän Raphael Holzhauser per Elfmeter (72.) für klare Verhältnisse. Immerhin verzeichnete der Tabellenzehnte der Regionalliga Mitte zwischenzeitlich eine Doppelchance auf den Ausgleich, den Goalie Patrick Penz aber verhinderte (58.). OK danke auf der Startseite war nix davon zu sehen nur Rapid und Sturm J.E schrieb vor 18 Minuten: in meiner NÖ-Ausgabe schon, dafür aber nichts von rapid, war wohl zu spät Habe Online geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2017 Gibt's die Tore irgendwie zum ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 xenios - oö schrieb vor 22 Minuten: toll war auch die verabschiedung vom stadionsprecher ...... wir wünschen der austria national und international viel erfolg mit ihrem trainer VOLKER FINKE DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Gibt's die Tore irgendwie zum ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2017 Ich würde sagen, Läuft bei uns. WIR SIND CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts