Live: Vöcklamarkt - Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schließ mich da meinem grün-gelben Vorredner oben an, verglichen mit letzten Spitzenspielen wie LASK echt vorbildliche, friedliche Fans und ein Spiel, dass wir lange spannend halten konnten bis Fink euren Flügelflitzer doch noch bringen musste...

Den Jubel zum zwischenzeitlichen 1:1 hätt ich trotzdem gern erlebt... ;)

Und nehmt die Versprecher unseres Stadionsprecher mit Humor, er meinst nicht böse und macht dass immer wieder zur Erheiterung aller... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

ich hoffe fink entschuldigt sich noch bei den unzufriedenen asb fans dass zuwenig im 16er gegaberlt worden ist bei diesem glanzlosen sieg - immerhin sind wir austria wien.

 

Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt haben alle Neuen außer Westermann und Ibra im ersten Spiel ein Tor geschossen - sofort abgeben die zwei; und wie unfähig muss erst FW sein um die zwei zu verpflichten -> raus mit FW.

Ein bissl Sarkasmus würd ich mir noch für Sonntag um 18:30 aufheben...spare in der Zeit, dann hast du in der Not ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xenios - oö schrieb vor 2 Stunden:

......ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss ........ hätte den moaka an treffer vergönnt nach dem sicheren 3:0 (tolle kulisse 2050 zahlende) und aufopferungsvoll gekämpft .  

Ruan hat mir von Anfang an sehr hüftsteif gewirkt - für einen legio brasilianer war das gestern nix. Dafür beim Tor glaub 3m Luftstand  :augenbrauen:. Mondschein hat man gar net gesehen und Prokop spielt sich immer tiefer ins mein violettes Herz.

EASY WIN UNTER DEN GANZEN MOAKA MIT VIOLETTER KLEIDUNG -- VERSTEHT SICH

 

toll war auch die verabschiedung vom stadionsprecher ...... wir wünschen der austria national und international viel erfolg mit ihrem trainer VOLKER FINKE :eek:

Einen passenderen Spruch für die Ära Fink kann man kaum finden. Gilt für jedes Spiel von uns. Bedächtiges Spiel auf den Endzweck ausgerichtet und nicht nach einer Führung mit Pauken und Trompeten anzurennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doc Walter Schleger schrieb vor 11 Stunden:

 

Ein bissl Sarkasmus würd ich mir noch für Sonntag um 18:30 aufheben...spare in der Zeit, dann hast du in der Not ;)

Du hast keine Ahnung welchen Vorrat an Sarkasmus ich in der Hinterhand habe := - hoffentlich habe ich die Chance ihn am So auszuspielen, allein mir fehlt der Glaube :(

vaas schrieb vor 15 Stunden:

Monschein hat auch nicht im ersten Spiel getroffen :(

Oder hat er beim Elfern in Ebreichsdorf verwandelt/schießen dürfen? := Dann hätte er ja auch beim Debüt getroffen..

Arsenal Tula kurz vor Spielende? War - glaube ich - sein erstes Spiel für uns.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.