MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Eigentlich typisch andere Mannschaften sind mit einem Mann weniger aufeinmal stärker bei uns ist es aber nicht der Fall aber das ist eh normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 scheißkick ist aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 Motm eindeutig siebenhandl heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Motm eindeutig siebenhandl heute sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. September 2017 peinlicher Auftritt. Lovric selten dumm und Huspek vor dem Tor schockierend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Guter Einsatz unserer Jungs. Spielerisch wars eher mau. Siebenhandel heute sehr stark. Schüttengruber raus! bearbeitet 23. September 2017 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 ein punkt aus drei spielen ist katastrophal, das ausschreiben der fanclubs einfach nur peinlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2017 Siebenhandl mit Koch für mich Motm. Insgesamt aber wieder ziemlich ideenlos, denke das wird es gewesen sein mit dem Lauf. Mehr wird es wohl leider wieder nicht gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2017 Das war einfach viel zu wenig. Auch in Unterzahl kann man ganz anders auftreten. Krise ist definitiv da, der Trend verheerend. Morgen ist die Tabellenführung dann weg. Ich denke, ich muss mich korrigieren: Die Mannschaft ist nicht weiter als jene des letzten Jahres - dazu sind die Parallelen zu groß. Und der Trainer ist natürlich auch der gleiche. Hoffe auf ein Angebot des ÖFB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Wo ist @Juran jetzt??? Wödklasse Ja er hat heute sehr gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 Weil wir in den letzten Runden die Diskussion nach dem Verdienst der Ergebnisse hatten, auch wenn es da nichts zu diskutieren gab: Jetzt haben wir wirklich ein unverdientes Ergebnis, mehr Glück kann man wirklich nicht mehr haben in 90 Minuten, Altach hätte den Sieg klar verdient gehabt. Der einzige Sieger heute ist der Schüttelgruber, der mangels Qualitätsmanagement im ÖFB (bzw. mangels Willen überhaupt faire Rahmenbedingungen zu schaffen) weitermachen darf, obwohl das jedem Leistungsprinzip widerspricht. Das sportliche Ergebnis ist wieder einmal nicht abschätzbar nach ca. 12-15 gravierenden Fehlentscheidungen. Weg mit dem scheiß ÖFB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. September 2017 Außer Lechner kannst jeden Schiri bei uns in der Pfeifn rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 gerade ein foto von freunden aus dem vip bereich.. haben ein selfie mit herrn osmim gemacht und er schaut gesundheitlich echt viel besser als wie in den letzten jahren aus... mit abstand das schönste heute aus sturmfansicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2017 Mit dem größten Hosenscheißer des Landes, war mir klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Ab der 70.Minute nur mehr gemauert. MotM ganz klar Zulechner. Ich hoffe wir sehen ihn nächstes Mal zu Beginn. Laufbereitschaft, Spielwitz, Übersicht.. Da geht einem das Herz auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Mit dem größten Hosenscheißer des Landes, war mir klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Ab der 70.Minute nur mehr gemauert. Ein Eigentor durch Puchegger wäre noch aufgelegt gewesen... St. Pölten auswärts, was uns bekanntlich ja sehr gut liegt, wird wohl ein weiterer Leckerbissen. Ich fürchte wieder mit Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts