9. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

letzter Zehner

Siebenhandl mit Koch für mich Motm. Insgesamt aber wieder ziemlich ideenlos, denke das wird es gewesen sein mit dem Lauf. Mehr wird es wohl leider wieder nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das war einfach viel zu wenig. Auch in Unterzahl kann man ganz anders auftreten. Krise ist definitiv da, der Trend verheerend. Morgen ist die Tabellenführung dann weg.

Ich denke, ich muss mich korrigieren: Die Mannschaft ist nicht weiter als jene des letzten Jahres - dazu sind die Parallelen zu groß. Und der Trainer ist natürlich auch der gleiche. Hoffe auf ein Angebot des ÖFB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil wir in den letzten Runden die Diskussion nach dem Verdienst der Ergebnisse hatten, auch wenn es da nichts zu diskutieren gab: Jetzt haben wir wirklich ein unverdientes Ergebnis, mehr Glück kann man wirklich nicht mehr haben in 90 Minuten, Altach hätte den Sieg klar verdient gehabt. Der einzige Sieger heute ist der Schüttelgruber, der mangels Qualitätsmanagement im ÖFB (bzw. mangels Willen überhaupt faire Rahmenbedingungen zu schaffen) weitermachen darf, obwohl das jedem Leistungsprinzip widerspricht. Das sportliche Ergebnis ist wieder einmal nicht abschätzbar nach ca. 12-15 gravierenden Fehlentscheidungen. Weg mit dem scheiß ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerade ein foto von freunden aus dem vip bereich.. haben ein selfie mit herrn osmim gemacht und er schaut gesundheitlich echt viel besser als wie in den letzten jahren aus... mit abstand das schönste heute aus sturmfansicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mit dem größten Hosenscheißer des Landes, war mir klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Ab der 70.Minute nur mehr gemauert. 

MotM ganz klar Zulechner. Ich hoffe wir sehen ihn nächstes Mal zu Beginn. Laufbereitschaft, Spielwitz, Übersicht.. Da geht einem das Herz auf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mit dem größten Hosenscheißer des Landes, war mir klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Ab der 70.Minute nur mehr gemauert. 

Ein Eigentor durch Puchegger wäre noch aufgelegt gewesen...

St. Pölten auswärts, was uns bekanntlich ja sehr gut liegt, wird wohl ein weiterer Leckerbissen. Ich fürchte wieder mit Viererkette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag