Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: seine übliche Show-Einlage ich habs auch erst lernen müssen, dass er das gerne so macht. ich glaub dass du mich mal darauf hingewiesen hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Oktober 2017 Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Arni, the striker Janko hätte ihn gelupft Janko hätte den Ball nicht erlaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Bring en alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2017 Schaub wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Oktober 2017 Schaub für K1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Janko hätte den Ball nicht erlaufen können. stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Das beruhigendste Bild am heutigen Abend: Gregoritsch sitzt noch fest eingepackt auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Bauer bester rechter Verteidiger seit Robert Sara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 dean ambrosic im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Grillitsch, toller Schuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2017 Arnautovic als Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Fetter Pracker von Grilli aber gut dazaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Oktober 2017 Arni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Wahnsinn wie gut der Bauer ist. Dass der so eine Verstärkung sein würde, hätte ich mir im Vorhinein ja nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts