Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 1 Minute:

Jeder Nachwuchsspieler lernt auch, dass der Raum direkt vorm 16er in so einer Situation besetzt sein muss.

Trotzdem sollte man nicht dorthin klären, wenn es möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Dragovic ist noch immer unser bester IV-er hat jetzt mal ne schlecht phase,aber für mich spielt er sehr solide. 

Eher hintergger und dann kommt bald sicher wieder Wimmer ins Team, da wirds bald die Bank für Drago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
#17 schrieb vor 8 Minuten:

DDeswegen wäre bei mir Schöpf am rechten Flügel. Er hat auch bei Schalke als rechter Wing Back nicht so schlecht gespielt und da hatte er deutlich mehr Defensivaufgaben zu erledigen, als es im Nationalteam der Fall wäre. 

 

ja, er hat bei Schalke dort gute Spiele gemacht, aber mMn wäre er im Zentrum noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und das kannst du auf alle anderen kicker bei uns auch sagen. Wir waren bei der EM-quali als mannschaft top,aber seitdem geht mannschaftlich gar nix mehr-deshalb glaube ich auch das es intern net passt

welcher außer dragovic spielt den seit über einem jahr bei verein und nationalteam konstant dermaßen unglücklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also gegen Wales stand des net zur debatte,da war nur Drago schuld

Ich müsste jetzt das Tor nochmal sehen um zu wissen, wer da den Raum nicht besetzt hat. Naturgemäß wäre das aber das Einsatzgebiet von Ilsanker oder Baumgartlinger. Keine Ahnung wo die beim Gegentreffer unterwegs waren. Sowas darf aber nicht passieren, vor allem wenn man mit Ilsanker ohnehin schon einen eher defensiv orientierten Sechser aufstellt, der genau solche Löcher verhindern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen habe ich ja auch auf Vereinsebene geschrieben. Denn da haben - im Gegensatz zu Dragovic - viele andere österr. Nationalspieler sehr wohl ihre Leistung gebracht, während Dragovic in Leverkusen schwach war und auch bislang bei Leicester kaum spielt.

Im Bezug auf die Nationalmannschaft hast du natürlich Recht, da passt deutlich mehr als nur die Form eines Spielers nicht.

Drago kam zu leverkusen,wo es sich schon abgezeichnet hat das die eher abbauen werden. Was aber normal bei System Schmidt ist.

Aber du hast recht ,er war sicher net gut bei leverkusen. jetzt muss er mal schauen das er in die Mannschaft bei leicester kommt,sich an die Englische Liga gewöhnen,dann seine chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Mein Beitrag war eigentlich ein Scherz - aber jetzt interessiert es mich doch. Hats wer beantwortet? 

Ja, Südfront, die halbe, meinte es war Sax, im September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

ja, er hat bei Schalke dort gute Spiele gemacht, aber mMn wäre er im Zentrum noch besser

Meiner Meinung nach auch. Aber meiner Meinung nach ist er auch auf rechts derzeit unsere beste Option, solange Sabitzer weiterhin enttäuschend spielt und Lazaro keinen Entwicklungssprung macht. Ich wäre aber froh, wenn überhaupt mal Grillitsch, Juno, Baumgartlinger und Schöpf gesund und topfit sind und wir dieses Luxusproblem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb Gerade eben:

welcher außer dragovic spielt den seit über einem jahr bei verein und nationalteam konstant dermaßen unglücklich :ratlos:

Was nutzen mir Spieler die beim verein gut unterwegs sind,aber im nationalteam untertauchen? Alaba,Harnik,Burgstaller,Baumgartlinger.....usw.

Wie gesagt ,ich glaube es liegt net an einzelne spieler sondern an  der mannschaft selbst,keine ahnung was da vorgefallen ist. Aber es wird schon seine gründe haben warum Fuchs aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauer und Grillitsch :super:

War aber generell eine relativ gute erste HZ. Was man halt wieder einmal ankreiden muss, ist die Chancenverwertung, das ist auf diesem Niveau leider zu wenig. Mir ist auch unbegreiflich, wie ein technisch so beschlagener Spieler wie Kainz vorm Tor dermaßen schwach sein kann. Der Abschluss in der fünften Minute war ja quasi unbedrängt ein Roller mitten aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.