Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

Prickelnd
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic hat alles was ein guter Stürmer braucht-is gross,technisch sehr stark und auch schnell

Trifft aber selten ins Tor... hätte er das, wäre er absolute Weltklasse. So ist er halt nur Weltklasse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück mussten wir uns jahrelang mit klein, lainer und Co. herumschlagen, bis Sturkopf Koller sich erbarmt Bauer eine Chance zu geben. 

So en Unsinn... Bauer hat doch erst zeit einem Jahr oder so die Staatsbürgerschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Schöpf gehört ins Zentrum, das werdens bei Schalke auch bald überreissen - gemeinsam mit Grillitsch hätt ma da viel spielerisches Potential

Du kannst aber nicht Schöpf, Junuzovic, Baumgartlinger und Grillitsch ins Zentrum stellen, wenn du alle aufstellen willst, Deswegen wäre bei mir Schöpf am rechten Flügel. Er hat auch bei Schalke als rechter Wing Back nicht so schlecht gespielt und da hatte er deutlich mehr Defensivaufgaben zu erledigen, als es im Nationalteam der Fall wäre. 

Oder man setzt einen der Vier auf die Bank und bringt Sabitzer für den Flügel, wobei mir der im Nationalteam noch nie wirklich gefallen hat. Vielleicht entwickelt sich aber auch Lazaro noch gut genug, um diese Position in der Zukunft einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

die schnitzer habens ganz ohne LV gemacht 

So eine Abwehrreihe braucht sicherheit, wenns Angst beim Keeper oder einer der anderen Positionen haben, wirds häufig wackelig. Ich will eh keinem eine Ausrede liefern für diverse individuelle Böcke, gefallen haben wir uns mit den Experimenten aber sicher keinen getan. Das hat am Anfang direkt Punkte gekostet und nachher hat man dem Druck nicht mehr standgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bis jz gefällt mir unser Spiel eigtl recht gut. Schade um die dumme gelbe vom ilsanker. Den brauch ma heut noch. 

Alles in allem is es schade dass wir nicht immer so aufgetreten sind.  Und das mit diesem, vergleichsweise,  eher schwächeren Kader als sonst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dragovic ist noch immer unser bester IV-er hat jetzt mal ne schlecht phase,aber für mich spielt er sehr solide. 

Die schlechte Phase dauert aber schon ein wenig lang, davor war er aber wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.