Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

Gast
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Tut mir leid, seit der EM 2016 stimmt deine Aussage weder auf Vereins- noch auf Nationalmannschaftsebene.

Die Qualität hat er aber und nur das zählt. Die Form kommt automatisch wieder, wenn sich die gesamte Mannschaft stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid, seit der EM 2016 stimmt deine Aussage weder auf Vereins- noch auf Nationalmannschaftsebene.

Und das kannst du auf alle anderen kicker bei uns auch sagen. Wir waren bei der EM-quali als mannschaft top,aber seitdem geht mannschaftlich gar nix mehr-deshalb glaube ich auch das es intern net passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

und somit noch immer um mindestens 2-3 klassen stärker als die restlichen stürmer bei uns

Genau, seine Klasse hat offensiv bei uns keiner, auch wenn er nicht der absolute Goalgetter ist; für mich der beste österreichische Spieler in den letzten Jahren im Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hacklnator schrieb Gerade eben:

Wöber beim 1:0 peinlich, jeder Nachwuchsspieler lernt, nie zur Mitte klären!

Jeder Nachwuchsspieler lernt auch, dass der Raum direkt vorm 16er in so einer Situation besetzt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Und das kannst du auf alle anderen kicker bei uns auch sagen. Wir waren bei der EM-quali als mannschaft top,aber seitdem geht mannschaftlich gar nix mehr-deshalb glaube ich auch das es intern net passt

Deswegen habe ich ja auch auf Vereinsebene geschrieben. Denn da haben - im Gegensatz zu Dragovic - viele andere österr. Nationalspieler sehr wohl ihre Leistung gebracht, während Dragovic in Leverkusen schwach war und auch bislang bei Leicester kaum spielt.

Im Bezug auf die Nationalmannschaft hast du natürlich Recht, da passt deutlich mehr als nur die Form eines Spielers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Blödsinn. Beides eigentlich.

nö - köpfen kann er überhaupt nicht und Tore macht er leider auch zu wenig - sonst würd er eh nimmer bei einem Mittelständler spielen.

...und das schreibt dir einer seiner größten Fans

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.